PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sorcery (Playstation Move only)


nampad
2011-12-14, 18:18:06
Nachdem man seit der E3 Ankündigung nichts mehr von dem Spiel gehört hat, wurde es auf dem diesjährigen Holiday Event gezeigt.

Der Release soll schon im Frühjahr 2012 sein.

http://blog.us.playstation.com/2011/12/14/hands-on-sorcery-casts-a-spell-on-playstation-move-this-spring/

Trailer:
http://www.ign.com/videos/2011/12/14/sorcery-see-sorcery-in-action
http://www.viddler.com/explore/shogungamer/videos/1893/

Gameplayvideos:
http://gematsu.com/2011/12/hands-on-sorcery

Previews:
http://ps3.ign.com/articles/121/1214741p1.html
http://www.dualshockers.com/2011/12/14/hands-on-preview-sorcery/
http://gematsu.com/2011/12/hands-on-sorcery
http://www.psnation.org/2011/12/14/hands-on-with-sorcery-ps3/

Interviews:
http://gamerfitnation.com/2011/12/sorcery-playstation-move-brian-upton-interview/
http://gematsu.com/2011/12/interview-sorcerys-brian-upton

Screenshots:

http://i.imgur.com/Y6ywK.jpg
http://i.imgur.com/GXrBM.jpg
http://i.imgur.com/ajcnu.jpg
http://i.imgur.com/5XrM1.jpg
http://i.imgur.com/lE3D6.jpg

http://www.gaming-age.com/2011/12/sorcery-bringing-the-playstation-move-magic-to-the-ps3-this-spring-new-details-and-media/

UlcerousVomitus
2011-12-15, 19:16:04
Ein Kinder Hack & Slay?

...

dildo4u
2012-04-16, 17:34:46
Neuer Story Trailer + Release 25.5 für 40€

http://youtu.be/12jIjM2SH_w?hd=1


http://www.amazon.de/Sony-Sorcery-Move-erforderlich/dp/B007O70N2M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334590428&sr=8-1

dildo4u
2012-05-17, 20:51:11
The Creatures of Sorcery

http://blog.us.playstation.com/2012/05/17/the-creatures-of-sorcery/

Wurde ordentlich Zeit und Geld reingesteckt wies scheint,bin mal gespannt obs im Gegensatz zu Starhawk auch ordentlich beworben wird.Fable hat ja gezeigt das man in die Richtung auch auf den HD Konsolen viel verkaufen könnte.

IGN Review 7.5
http://youtu.be/KeEWDRaJliI?hd=1

Eurogamer 7
http://www.eurogamer.net/articles/2012-05-21-sorcery-review

Gameplay Videos
http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_sorcery-12841_en.html

Kira
2012-05-22, 03:44:42
hm hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut gehabt, aber nun scheint es doch ein kinderspiel geworden zu sein?

dildo4u
2012-05-22, 03:52:27
Was meinst du die erste Demo war nicht anders.

http://youtu.be/llAI7lNd6OQ?hd=1

Kira
2012-05-22, 03:56:01
gibt es ne spielbare demo für uns?

ich werde es mir wohl die tage ausleihen, hab richtigi bock drauf und die dt. synchro scheint auch gelungen zu sein :)

dildo4u
2012-05-23, 16:27:31
Demo is Online 610mb

GT Review 7.1

http://www.gametrailers.com/video/review-sorcery/730389?

Kira
2012-05-24, 00:20:07
morgen kommt meine Version, werde dann mal berichten... hab' es online für ne Woche geliehen :)

weißt du was zur Spielzeit?

Kira
2012-05-27, 19:19:45
Mein Gott, was ein Schrott:

Habe mich nun etwas mehr als eine Stunde durchgequält und hatte mich eigentlich darauf gefreut gehabt.

Erst einmal eingelegt, gibt es eine Zwangsinstallation, gut, nicht schlimm...dann Schwierigkeitsstufe hochgestellt auf "Gamer" und los...

Synchro ist gut, wenn auch etwas kindisch, wie der Rest des Spiels, aber dennoch gut. Nun zu der schlechten Seite:

Es ist ein Kinderspiel^10. Es kommen Skelette auf einen zu und man fuchtelt in Ihre Richtung und sie sterben... die härteren Gegner müssen mehrmals angeschossen werden. Was mich nervt: Schieß um Kurven. Move ist eigentlich sehr präzise, aber irgendwie wollte das bei mir nie so richtig beim ersten Mal funktionieren. Es ruckelt so gut wie immer. Die Grafik ist OK, aber wieso bitte ruckelt es? Es teart zudem auch, wenn auch nicht durchgehend. Ein großer KO-Punkt ist die Steuerung bzw. die Kamera, welche man mit L1 nachjustieren muss, was nicht gut gelöst ist.

Geht morgen direkt zurück. Für Kinder bis 12-14 Jahren mag es nett sein, aber darüber hinaus sicher nicht.