PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pauschalurlaub - Ideen & Seite gesucht


JesusFreak_83
2011-12-15, 11:45:54
Hallo,

ich will mit meiner Freundin im Mai in den Urlaub eine Pauschalreise machen (ich hasse Pauschalreisen, aber was tut man nicht alles für die Frauen --> Backpacking <3 )

Jetzt die Frage an euch: welches ist eine gute Seite für Pauschalreisen? Expedia? Opodo? Oder gibts noch Insider?

Die zweite Frage wäre: wohin? Sie will Strand, Meern, Pool, relaxen, All inclusive. Ich will Tauchen. vlt. Action 1-2 Tage ne Tour machen etc. und keine Touristenhochburg. (aber das wird man bei Pauschalreisen eh immer haben).
Preislich sollte das im niedrigen Rahmen sein da sie noch in der Ausbildung ist; also keine Malediven, Kuba, etc.

Ich habe an Kreta gedacht. Hurghada ist auch nice, besonders zum tauchen. Türkei ist mega günstig, aber reizen tut es mich nicht wirklich (außer ihr habt Gründe die dafür sprechen). Malta soll auch gut sein.

So... lasst mal hören.

Danke für eure Antworten.
JesusFreak

/dev/NULL
2011-12-15, 11:52:38
Zum Flughafen oder ins Reisebüro gehen Last minute Reisen anfragen und für 500€ pro Nase für 14 Tage nach Ägypten.
Will man nur in nen Touribunker ohne was vom Land zu sehen, ist ggf Marokko auch nett.

JesusFreak_83
2011-12-15, 14:29:25
14 Tage sind mir zu lang. Aber Last Minute wäre was. Ab wann ist Last Minute Last Minute? Jetzt kann man noch nicht last Minute fürn Mai buchen?