PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Multimedia Festplatte


wob
2011-12-15, 15:26:55
Hallo ich bin auf der suche nach einer Multimedia Station(?)Festplatten ding also das ding sollte ne Platte inne haben, Videos und Bilder wieder geben können, Videos am besten in 1080p mkv/mp4
weis nicht ob es so was gibt aber es wäre echt toll wenn das teil so was wie ein maxdome client hatt muss nicht unbedingt maxdome sein aber halt son streaming online video Portal.

Preis eigentlich egal aber ich peil so max 150€, kA glaube aber es wird damit nix zu machen sein, oder?

Thoro
2011-12-15, 17:27:37
Ist schon was zu machen in dem Preisbereich:

zB http://geizhals.at/560093 (oder http://geizhals.at/560092 mit 2TB)

Würde hier aber tendenziell eher schnell zuschlagen, oder noch etwa 1/2 Jahr warten, der Festplattenmarkt ist noch ziemlich volatil und wird´s im Ausblick der nächsten Monate wohl auch bleiben, womit das Zeugs schnell teurer werden kann.

Wie es bei dem Zeuchs mit Online-Portalen ausschaut kann ich nicht sagen, würde aber auf eher schlecht tippen. Da das Zeugs in Kontinentaleuropa wenig Verbreitung hat ist das glaube ich generell noch recht schwierig bzw. Bastlerei.