PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic Generations


Mr.Fency Pants
2011-12-16, 09:05:16
Huch, noch kein Thread zum Spiel? Mein Exemplar ist Gestern von Amazon UK gekommen und hat umgerechnet nur ca.17€ gekostet (ist jetzt sogar noch etwas günstiger geworden)

http://www.amazon.co.uk/Sega-Sonic-Generations-PC-DVD/dp/B005V9Y2AE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324022340&sr=8-4

Als alter Sonic Fan dachte ich mir, für das Geld auf jeden Fall eine Blick wert und ich muss sagen: das Teil rockt! Superflüssige Grafik und die Mischung aus den alten 2D Retrolevels und 3D funktioniert einfach. Steuerung mit Xbox360 Pad einwandfrei.

Zockt es sonst noch jemand? Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gibt, solche Spiele sind auf dem PC ja eher Mangelware.

jorge42
2011-12-16, 09:10:51
irgendwo gibts einen Thread, weiß nur nicht wo....

ich werde mit dem Spiel nicht wirklich warm, ich finde das so hektisch, ich habe nie das Gefühl die Kontrolle über den Ablauf zu haben.

Aber vielleicht werde ich mit 39 Jahren einfach zu alt, und meine Reaktionen zu langsam...

Hab gestern bei Super meat boy auch mehrfach in den Controller gebissen.:freak:

EDIT: hier ist der Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=515489&highlight=sonic

Mr.Fency Pants
2011-12-16, 09:20:24
Ah, thx, die Suche hat (mal wieedr) nix ausgespuckt.

jorge42
2011-12-16, 10:56:39
Ah, thx, die Suche hat (mal wieedr) nix ausgespuckt.richtig suchen hilft, ich hab den über die Suche gefunden. Dieses Forum durchsuchen und nur Themen auflisten mit dem Suchwort "Sonic". :wink:

akuji13
2011-12-16, 12:39:16
Zockt es sonst noch jemand? Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gibt, solche Spiele sind auf dem PC ja eher Mangelware.

Ich zocke Sonic Spiele lieber auf Konsole. =)
Der Geschwindigkeitsrausch kommt auf 60" einfach besser als auf 24".

jorge42
2011-12-16, 13:22:56
Ich zocke Sonic Spiele lieber auf Konsole. =)
Der Geschwindigkeitsrausch kommt auf 60" einfach besser als auf 24".na das Argument ist doch für die Katz, weil du jeden halbwegs aktuellen PC an nen Fernseher anschließen kannst. Ich spiel auch alle Konsolenlastigen-PC-Spiele am TV (natürlich nur mit mickrigen 46") :cool:

akuji13
2011-12-16, 14:18:10
na das Argument ist doch für die Katz, weil du jeden halbwegs aktuellen PC an nen Fernseher anschließen kannst. Ich spiel auch alle Konsolenlastigen-PC-Spiele am TV (natürlich nur mit mickrigen 46") :cool:

Bedeutet für mich:

Ich brauche eine Technik um 50m Entfernung und ein Stockwerk zu überbrücken für Datenkabel und Controller. ;)
Die Computer haben einen eigenen Raum.

Ist mir zu aufwändig, schließlich habe ich die Konsolen.
Spiele Sonic Adventure auch lieber auf dem DC als auf dem PC per Fernseher.

Nenn es einfach nostalgisch. =)

grizu
2011-12-16, 14:38:16
Zockt es sonst noch jemand? Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gibt, solche Spiele sind auf dem PC ja eher Mangelware.

Hab esleider schon durch gezockt ....oder fang ich nochmal an ;)

Viel spass mit dem besten jump'n run Titel (PC) dieses Jahres (Du wirst den kauf nicht bereuen)

jorge42
2011-12-16, 14:40:09
Bedeutet für mich:

Ich brauche eine Technik um 50m Entfernung und ein Stockwerk zu überbrücken für Datenkabel und Controller. ;)
Die Computer haben einen eigenen Raum.

ich dachte alle Computer Nerds hier haben einen 60 Zoll TFT neben dem Computer im mit Jugendzimmermöbel ausgestattetem ehemaligen Kinderzimmer :biggrin:

Phantom1
2011-12-16, 17:34:55
ich dachte alle Computer Nerds hier haben einen 60 Zoll TFT neben dem Computer im mit Jugendzimmermöbel ausgestattetem ehemaligen Kinderzimmer :biggrin:
60" iss ein bissel wenig, hab an meinem pc einen 26" TFT und einen beamer dran auf dem ich auch zum teil sonic generations gezockt habe ^^ in S3D sah sonic auch gut aus :wink: endlich mal wieder ein guter sonic teil