PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantronics Audio 90


Ramses
2003-01-28, 20:46:55
Hab das oben genannte Headset, vor allem für CounterStrike, die anderen sage, im Game ich sei so leise....wo mach ich lauter??? In WinSteuerung - Audio hab ich volle Lautstärke. Oder auf was msuss ich eisntellen....Wave-In, oder was? Hab es an Mainboardsound angeschlossen

Skinner
2003-01-28, 23:38:32
musst du dir kaufe eine vernüntige soundkarte ;D

ok spass beiseite.. der onboard sound liefer ein zu schwaches signal am ausgang, deswegen ist es am headset so leise ;)

Saro
2003-01-29, 00:14:03
Originally posted by Skinner
musst du dir kaufe eine vernüntige soundkarte ;D

ok spass beiseite.. der onboard sound liefer ein zu schwaches signal am ausgang, deswegen ist es am headset so leise ;)

Öhm muss ich nicht verstehen oder? Was hat der Out mit dem Mikro zu tun? Es ging darum das die anderen ihn nur so leise verstehen.

Normal müsste es eine Funktion Mikrofon Boost oder so geben mach die mal an die bewirkt wunder.

HisN
2003-01-29, 03:01:24
Es könnte Dir noch helfen mal das "voice tweak" progrämmchen (.exe in Deinem HL-Ordner) auszuführen und da auch den System-Test oder wie es heisst durchlaufen zu lassen, das schraubt Dir Deine Soundsettings schön hoch.

Alex

KRIEGER
2003-01-29, 14:45:25
Originally posted by Ramses
Hab das oben genannte Headset, vor allem für CounterStrike, die anderen sage, im Game ich sei so leise....wo mach ich lauter??? In WinSteuerung - Audio hab ich volle Lautstärke. Oder auf was msuss ich eisntellen....Wave-In, oder was? Hab es an Mainboardsound angeschlossen

du nutzt das in hl intigrierte voice tool oder ein externes wie bc,rw,gv...?

Ramses
2003-01-29, 15:46:31
ICh nehm das HL-Integrierte, und schon mal vielen Dank für die Tipps :)

wSc*daywalker
2003-01-29, 22:39:33
Servus

Ich habe auch das Headset, finde es echt fett. Meine Kollegen verstehn mich wie wenn ich übers telefon sprechen würde, echt ziemlich gut. Ich habe ne Audigy. Hey, wenn du ne digicam hast kannst du mir dann mal ein bild von deinem headset schicken, hab meins bei ebay ersteigert und bin nicht 100% sicher obs n original ist.
Finde es sieht ein wenig billig aus

Ramses
2003-02-04, 00:21:52
Also vielen Dank für die Hilfe....das Prob lies sich durch das Tweak (so hieß es doch?!) Tool lösen. Zum Headset: ICh hatte vorher das DSP 500 und hab es nur wegen defektem Mic hergegeben. Der Sound war am DSP besser, das liegt vielleicht auch an mir ( sprich Sound per Mainboard)!

HisN
2003-02-04, 00:46:50
Hab auch das DSP 500 .. wills net mehr hergeben.


Alex

Ramses
2003-02-04, 16:51:53
Bei mir war ja leider das Mic kaputt....