PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yahoo mail


Treshold
2011-12-17, 08:20:42
Ich habe eine Email mit Yahoo an zwei Addressaten geschickt mit der Bitte um Rückantwort.

Einer hat die Email empfangen und geantwortet. Bei dem anderen noch nicht. Eigentlich kein Grund zu grübeln.

Nur: Wenn ich auf den Ordner Gesendet gehe, dann erscheint ein grauer Pfeil in der zweiten Spalte.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Yahoo_Mail_Screenshot.png

Hier ein Auszugsbeispiel. Anstaat das Yahoo-Zeichen in der zweiten Spalte ist da ein grauer Pfeil. Weiß jemand was der bedeuten kann?

Grüße

sei laut
2011-12-17, 10:27:59
Wahrscheinlich versendet.
Irgendwie verstehe ich deine Panik nicht. Deine Mail ist offensichtlich rausgegangen. Wenn die 2. Mail nicht ankommt, dann wird dir ein Mailserver schon eine Rückmeldung geben, warum sie nicht angekommen ist.

Wenn die Mailserver sich nicht melden wg Unzustellbarkeit, dann kannst du davon ausgehen, dass sie ankam.

Alternativ hättest du natürlich auch eine Lesebestätigung anfordern können, wenns dirs so wichtig ist.

Treshold
2011-12-17, 10:43:02
Joa Panik net. Es interessiert mich nur was der graue Pfeil bedeutet. Naja, ist halt beruflich wichtig, aber der eine Empfänger hats ja bekommen.

Mfg

Michamel2k
2011-12-18, 16:36:37
An wen hast Du die Mail geschickt? - Das erste mal?

Manchmal werden Yahoo- & Co.-Adressen abgewiesen...