PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand eine DELL Support E-Mail Adresse? Kontaktformular funktioniert nicht


soLofox
2011-12-17, 12:02:59
hallo,

ich habe nun bereits drei emails an dell geschickt über das kontaktformular, aber da meldet sich einfach keiner, auch nach über einer woche nicht. im XPS forum habe ich gelesen, dass die seite wohl nicht immer funktioniert. wie schlecht ist das eigentlich für einen giganten wie dell? man schickt als kunde eine mail an den support und muss hoffen, dass sie auch ankommt? :confused:

jedenfalls, kennt jemand eine email adresse für den dell support? :)

ich konnte "EMEA_TS_Default@dell.com" aufschnappen, ist die korrekt?

danke :)

gruß

foobi
2011-12-17, 13:40:45
Das kommt darauf an auf welche Produktlinie sich die Anfrage bezieht und welchen Kundenstatus du hast. Mein Vorschlag: Anrufen.

sei laut
2011-12-17, 14:42:46
Dell hat einen Chat-Kundensupport. Wenn man nicht anrufen will, ist der zu empfehlen. Haben mir meine Fragen immer schnell beantwortet.

soLofox
2011-12-19, 11:43:35
der chat setzt eine art service nummer vorraus. diese gilt für mein system angeblich nicht (XPS15).

hat sich aber schon erledigt, eben hat eine dame von dell angerufen, super freundlich und hat sich entschuldigt dass das service formular die letzten tage/wochen wohl probleme gemacht hat und sie keinen zugriff darauf hatten.

trotzdem danke für eure hilfe. hätte sonst heute dort angerufen. (konnte ja nicht wissen dass eine firma wie dell tagelang keinen zugriff auf die eigenen emails hat :D)