PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche F2P Titel @ Steam - Everquest2 und War Inc. Battlezone zu empfehlen?


Hatstick
2011-12-17, 16:33:41
Huhu! :smile:

Ich habe gestern und heute mal bissl in der F2P Abteilung bei Steam geschaut, da ich einen netten Shooter und ein MMO suche.

Bzgl. Shooter spiele ich Team Fortress2 sehr gerne aber ich hätte noch gerne ein Shooter, mit größeren Arealen.
Kann man da War Inc. Battlezone empfehlen oder gibt es eventl. sogar noch was besseres?
Mich stört da so ein bisschen die 3rd Person Perspektive, 1st Person wäre schöner.

Und dann noch ein schönes MMO für lau.
Wäre da Everquest2 eine Empfehlung oder hättet ihr da vielleicht auch sogar noch was besseres?


Danke schonmal,

Hatstick

Iwod
2011-12-17, 20:26:29
Everquest2 ist schon ein ziemlich gutes Spiel. Habe es 5 Jahre lang aktiv gespielt.

VooDoo7mx
2011-12-17, 22:10:36
Global Agenda ist nen ziemlich guter Shooter finde ich.

Lord of the rings Online ist ganz gut, gibt es aber nicht bei Steam.

Arcanoxer
2011-12-17, 22:25:20
Age of Conan ist auch ganz nett!
Ob es bei Steam ist, keine Ahnung.

Ab 17. Januar wird Star Trek Online free2play. :)

Hatstick
2011-12-17, 23:45:56
War Inc. Battlezone habe ich jetzt 4h gespielt und finde es richtig klasse.
Macht Laune das Spiel. Genau das, was ich gesucht habe.
Everquest2 habe ich jetzt von mehreren gehört, das es lohnenswert ist.
Werde ich die Tage mal testen, genauso wie die hier aufgeführten.

Vor allem Star Trek Online.

ngl
2011-12-18, 16:02:40
Schon einmal Alien Swarm ausprobiert? Gibts bei Steam auch für umsonst und ist ein sehr schönes Multiplayerspiel.

Deathcrush
2011-12-18, 16:17:26
war of immortals

https://register.de.perfectworld.eu/woiad1

(del)
2011-12-18, 17:21:49
Wenn du mit Everquest2 anfängst auf dem Server Valor kann ich dir gerne eine kleine Tour durch Norrath anbieten.

Hatstick
2011-12-19, 12:17:29
@ ngl!

Ja, Alien Swarm habe ich schon länger auf dem Schirm aber momentan nicht so die Lust auf diese Art des Spiels.
Anschauen werde ich es mir aber auf jeden Fall mal.


@ Deathcrush!

Dank Dir, schaue mir mal das eine oder andere LP an.


@ Lemon Wolf!

Vielen Dank für das Angebot. Eventl. werde ich die nächsten Tage Everquest2 mal installieren.
Dann komme ich auf dein Angebot zurück. :smile: