PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Beispielsoftware" (Servlet) die folgende Kriterien erfüllt


mobius
2011-12-17, 18:15:55
Nabend Forum,

ein Kollege braucht fertige "Beispielsoftware" (z.b. ein sehr einfacher Webshop, eine online App, Teaching Software, Sample...) mit Quellcode (in Java) für bestimmte Energiemessungen.
Es sollte ein Servlet sein und die Kriterien als Stichpunkte:

- Servlet
- Web-Applikation
- relationelle Datenbank
- Java
- Tomcat
- kein JSF

Was die Software tun soll, tja das ist eigentlich egal solang es ordentlich Last erzeugt und lang genug rennt, um Messungen durch zu führen.
Beispielhaft wurde mir genannt: sehr einfach Webshop, Software die Bilder oder Charts im Backend rendert.
Ingesamt soll es halt nicht zu zeitaufwendig und kompliziert sein, sich einzuarbeiten, da der Schwerpunkt auf den Messungen liegt.
Selbst was zu schreiben wird wohl aus Zeitgründen für ihn nicht drin sein.

Ja ich weiß, dass die Informationen alle etwas wirr und durcheinander sind. Aber so ist das nunmal, wenn man nicht wirklich weiß, was man eigentlich sucht und ich als Laie hab dann das Problem ^^''.
Fragen zu der Aufgabenstellung müsste ich weiterleiten.

Wenn nicht alle Punkte passen ist das auch ok, ich reiche es dennoch weiter.

Ich hoffe euch fällt was ein, denn sowas zu suchen ist schwerer als gedacht, wenn man kaum Anhaltspunnkte hat.