PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space 2063 auf DVD erschienen


Herr Doktor Klöbner
2011-12-17, 21:53:54
Hallo,

ich warte seit Jahren darauf das diese Serie, neben B5 DIE SF-Serie der 90er endlich auf DVD erscheint und nun das: Dummdreiste Abzocke im Quadrat.

50,- € für die Serie OHNE Pilotfilm, der geht nähmlich extra, 15 €, die Contentindustrie will es wohl einfach nicht lernen.

Also für 35-40€ komplett, da wäre ich dabei gewesen, aber so: Rote Karte, wir reden von einer 15 Jahre alten Serie für Liebhaber, aktuell 25,- € teurer als die Herr der Ringe extented Edition auf Blue Ray.

Der Sandmann
2011-12-17, 22:01:43
Hallo,

ich warte seit Jahren darauf das diese Serie, neben B5 DIE SF-Serie der 90er endlich auf DVD erscheint und nun das: Dummdreiste Abzocke im Quadrat.

50,- € für die Serie OHNE Pilotfilm, der geht nähmlich extra, 15 €, die Contentindustrie will es wohl einfach nicht lernen.

Also für 35-40€ komplett, da wäre ich dabei gewesen, aber so: Rote Karte, wir reden von einer 15 Jahre alten Serie für Liebhaber, aktuell 25,- € teurer als die Herr der Ringe extented Edition auf Blue Ray.

Sehr gute Serie. Aber nach Staffel 1 mit einem Cliffhanger eingestellt. Einfach sinnlos die zu kaufen. Und schon gar nicht für einen Preis von 65€ für die eine Staffel + Pilot.

Lyka
2011-12-17, 23:19:40
in einem Jahr wird die Sache um Einiges weniger kosten. Wie siehts aus, muss es synchronisiert sein oder O-Ton? In UK und Konsorten sind die Sachen viel schneller viel günstiger

Speznaz
2011-12-18, 00:44:29
Damals wirklich ein Meilenstein. Aber heute... vor allem dank der vorzeitigen Einstellung...
Ist das Geld, fürchte ich, nicht wert.

looking glass
2011-12-18, 14:39:49
Wartet, wartet, war das Ende nicht so



das die Aliens einen auf Friedensvertrag gemacht haben, der da unterschrieben wurde, die Frau des einen aber immer noch unter den Gefangenen war, die wohl nicht rausgerückt werden sollten. k.a. wie das noch war, allerdings erinnere ich mich daran, dass das Squad aufbrach jene zu befreien, dies auch schaffte, verfolgt wurden und um die Leute im Transporter heil weg zu bekommen, sich ein Teil der Crew opferte (der Asiate und die Frau). Bis auf Nackenwarze und Nathan blieb niemand vom Squad übrig.



Wo ist da jetzt der Cliffhanger?

Der Sandmann
2011-12-18, 14:59:20
Also bei mir ist es so in Erinnerung das Vanssen und Damphousse als sie mit dem Transporter Richtung Planet fallen nicht klar ist ob die dabei auch sicher ums Leben kommen.

Und auch Wang in dem im All treibenden Container wird nicht sicher umgebracht. Auch wenn man es vermuten kann. Also im Netz finden sich Anhänger von beiden varianten. Das es ein Cliffhanger ist und das es so als Ende geplant war und es keine Staffel 2 geben sollte.

Das sagt Wikipedia dazu: Ending

The final episode (1.24) ends in an open-ended fashion, where T. C. McQueen is badly injured and most of the major cast is apparently killed or missing in action, with only Cooper Hawkes and Nathan West remaining. Yet with Earth in a much stronger strategic position, there is hope despite the losses and sacrifices.

Although sometimes perceived as a cliffhanger, this was the ending the producers chose when it was evident that the show was about to be cancelled. Even with this ending, the producers still planned a possible continuation in a second season, with T. C. McQueen returning to Earth to treat his injuries, possibly given an AI prosthetic leg, and the "Wildcards" receiving a new female commanding officer.[2][3]

Heeragon
2011-12-18, 14:59:46
Der Diplomat von den Aliens hat sich, afaik auf der "Saratoga" bei der Besprechung in die Luft gesprengt.
Es bleibt also unklar wie der Krieg gegen die "Chigs" weiter geht.

FeuerHoden
2011-12-19, 16:55:48
Ohne die Serie schlechtreden zu wollen. Ich habe damals einige Folgen gesehen und war nicht sehr begeistert. Kann jemand beschreiben was die Serie so besonders gemeacht? Vl. geb ich ihr mal eine zweite Chance. :)