PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochauflösende Texturen für Unreal Tournament


Helos
2011-12-18, 12:03:06
Hallo miteinander! Kennt jemand eine Quelle, wo ich hochauflösende oder die S3TC Texturen für Unreal Tournament laden kann?

Ostfried
2011-12-18, 12:05:00
http://www.celticwarriors.net/Website/Downloads/Textures/UT/S3TC/S3TCTextures.htm

LG
Ostfried

Helos
2011-12-18, 12:08:30
http://www.celticwarriors.net/Website/Downloads/Textures/UT/S3TC/S3TCTextures.htm

LG
Ostfried

Danke! Die Links für S3TC TEXTURES UT zeigen nur 404 Not Found an. Ich was hier gefunden: http://www.uttexture.com/UT/Website/Downloads/Textures/HighEnd/MasterFiles/MasterFilesHighEnd.htm

Ostfried
2011-12-18, 12:35:20
Verdammt! Sorry, hatte die Links nicht geprüft. Habe die Seite für das klassische Unreal gebookmarkt und dessen Links gehen problemlos, daher dachte ich, das passt alles.

LG
Ostfried

Helos
2011-12-18, 15:45:08
Auf http://kentie.net/article/d3d10drv/index.htm habe ich einen Direct3D 10 Renderer für UT gefunden. In meiner UnrealTournament.ini habe ich folgendes stehen:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
Translucency=True
VolumetricLighting=False
ShinySurfaces=True
Coronas=True
HighDetailActors=True
UseMipmapping=True
UseTrilinear=True
UseMultitexture=True
UsePageFlipping=True
UsePalettes=True
UseFullscreen=True
UseGammaCorrection=True
DetailTextures=True
Use3dfx=False
UseTripleBuffering=True
UsePrecache=True
Use32BitTextures=True
DescFlags=1
dwDeviceId=4225
dwVendorId=4318
Use32BitZBuffer=False
UseVertexFog=False
UseAGPTextures=False
UseVideoMemoryVB=False
UseVSync=False
Description=NVIDIA GeForce GTX 570

Muß ich für den Direct3D 10 Renderer noch weitere Eintragungen machen?

DrFreaK666
2011-12-18, 19:02:48
Auf http://kentie.net/article/d3d10drv/index.htm habe ich einen Direct3D 10 Renderer für UT gefunden. In meiner UnrealTournament.ini habe ich folgendes stehen:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
Translucency=True
VolumetricLighting=False
ShinySurfaces=True
Coronas=True
HighDetailActors=True
UseMipmapping=True
UseTrilinear=True
UseMultitexture=True
UsePageFlipping=True
UsePalettes=True
UseFullscreen=True
UseGammaCorrection=True
DetailTextures=True
Use3dfx=False
UseTripleBuffering=True
UsePrecache=True
Use32BitTextures=True
DescFlags=1
dwDeviceId=4225
dwVendorId=4318
Use32BitZBuffer=False
UseVertexFog=False
UseAGPTextures=False
UseVideoMemoryVB=False
UseVSync=False
Description=NVIDIA GeForce GTX 570

Muß ich für den Direct3D 10 Renderer noch weitere Eintragungen machen?

Ich würd zumindest noch vsync auf true stellen

Helos
2011-12-19, 15:49:07
Problem gelöst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9086543&posted=1#post9086543