PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Ixus 230 HS vs Canon PowerShot SX230 HS vs lumix tz


Gast
2011-12-18, 20:48:56
Hallo,

ich wollte mir eine neue Digtal Kamera kaufen. Die Kamera sollte im Preisrahmen bis 230 € sein und auch bei Nacht noch annehmbare Bilder machen. Meistens verwende ich die Kamera für Party Fotos oder für typische Touristenfotos auf Reisen.Üblicherweise nehme ich den automatik Modus, aber ich bin bereit bei Nachtaufnahmen auch manuelle Einstellungen zu verwenden. Ein Freund von mir hat die Lumix TZ 7, welche sehr gute Bilder macht, aber diese ist nicht mehr zu kaufen. Gibt es was vergleichbares in der Lumix TZ Reihe? Ich habe die SX230 HS ins Auge gefasst als Alternative für die IXUS, da diese schon GPS Unterstützung drin hat, was praktisch seien kann für Reisen.

Popeljoe
2011-12-19, 13:02:23
Dies hier ist anscheinend die perfekte outdoor Cam mit GPS und wasserdicht:
http://geizhals.at/deutschland/620603