PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7p - Email


ooAlbert
2011-12-19, 12:31:30
Hi,

ich hab ein Windows 7 Telefon und hab mehrere Postfächer, gibt es eine Möglichkeit das man nur eine Kachel für alle Postfächer hat und dann zwischen den Postfächern hin und her wechseln kann? Also so wie es mit Windows 6.5 war?
Ich hab außerdem keine Option gefunden, das außer dem Posteingang auch alle anderen Odner des jeweiligen Email-Accounts mit abgebildet werden, bzw. das ich das auswählen kann.

Grüße

_DrillSarge]I[
2011-12-19, 15:51:19
gehe auf ein mailkonto und dann dort auf optionen (die drei punkte unten rechts) und dort posteingänge verknüpfen auswählen.


zur zweiten frage: wieder auf ein mailkonto gehen (oder dann auf "verknüpften posteingang") und wieder unten rechts auf die drei punkte und dort ordner wählen.