Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows2K (+eMule)

xaverseppel
2003-01-28, 21:53:55
Hab mir am Wochende mal wieder Windows 200 druf gemacht. Nun habe ich das Problem das mir das ganze System immer wieder hängen bleibt. Jedes mal wenn ich dran gehe hat der sich aufgehängt! Weiß einer woran das leigt???
Hab es bisher nur mitbekommen, wenn ich eMule laufen hab! Hab die v0.25b [eMule.de v.3] version druf! Kann es damit zusammen hängen???

Eternity
2003-01-29, 01:27:50
Das Problem hatte ich mit Win XP.
Jedesmal wenn ich emule startete hing sich der Rechner auf!
Weiß allerdings nicht weshalb.???

thomasius
2003-01-29, 02:29:15
hmm ka woran es liegen könnte, aber eine idee, wie du es rausfindest.

im abgesicherten modus starten, systemsteuerung verwaltung und da mal die logfiles anschauen. da sollte man den fehler eigentlich finden.

xaverseppel
2003-01-29, 07:14:35
Jo das werde ich dann mal machen! THX füres erste!

xaverseppel
2003-01-29, 15:21:15
Originally posted by Eternity
Das Problem hatte ich mit Win XP.
Jedesmal wenn ich emule startete hing sich der Rechner auf!
Weiß allerdings nicht weshalb.???

Ist das immer noch bei dir? Weil heut wollte ich ihn mal wieder wären der Schulzeit laufen lassen, komm eben nach Haus und was ist?! Aufgehängt! Was ist das für ein scheiß??? Weiß da keiner eine Abhilfe?

x-dragon
2003-01-29, 15:54:33
Hab nur manchmal ein Exlorer.exe-Fehler wenn ich auf eine Datei im Emule-Verzeichnis zugreife, wenn es noch im Hintergrund läuft.

[edit]
unter XP(SP1)

xaverseppel
2003-01-29, 16:14:49
Na toll jetzt wurde auch noch ein Download gelöscht dewegen!

Keine ein Admin nicht die Überschrift ändern, ist ja kein Problem mit Windoof sondern mit eMule!

Hat echt keiner hier ne Lösung dafür?

Dr.Doom
2003-01-29, 17:52:13
Originally posted by xaverseppel
Keine ein Admin nicht die Überschrift ändern, ist ja kein Problem mit Windoof sondern mit eMule!

Wie wärs, wenn du mal die Version nennst!? EDIT : Ups, steht im Startbeitrag, sry.

Die Version 0.25a und 0.25b finde ich nicht sonderlich stabil. Ein Datei wurde bei mir auch schonmal einfach aus der Downloadliste entfernt (natürlich ohne das ich die wollte ;) ).

Ich nutze 0.22b.herbert oder 0.24b.

xaverseppel
2003-01-29, 17:57:11
Originally posted by Dr.Doom

Wie wärs, wenn du mal die Version nennst!? EDIT : Ups, steht im Startbeitrag, sry.

Die Version 0.25a und 0.25b finde ich nicht sonderlich stabil. Ein Datei wurde bei mir auch schonmal einfach aus der Downloadliste entfernt (natürlich ohne das ich die wollte ;) ).

Ich nutze 0.22b.herbert oder 0.24b.

Ich hab mir jetzt mal wieder die normale Version also die 0.25b drauf gemacht. Mal gucken obs nun funzt! hoffentlich!!!

barracuda
2003-01-29, 18:29:01
Originally posted by xaverseppel

Thread-Titel ergänzt, leider keine Problemlösung parat....

xaverseppel
2003-01-29, 18:33:44
Originally posted by barracuda

Thread-Titel ergänzt, leider keine Problemlösung parat....

Danke und schade!!! Ohman hat den keiner das Problem auch? Kann es auc han Windoof liegen???