PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Next BIG Thing von den Runaway Machern


Goser
2011-12-19, 21:33:41
Ich bin heute zufällig beim Steam stöbern auf The Next BIG Thing gestoßen.
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2010/gamescom_2010/mittwoch/The_Next_Big_Thing_2010_08_20_10_36_42_80.jpg
Nach der gelungenen Runaway Triologie das nächste Adventure von Pendulo Studios.
http://store.steampowered.com/app/58570

Mir war überhaupt nicht bekannt das die schon ein neues Game released haben..
Da es heute im Steam Sale ist wollte ich mal eure Meinungen zu dem Teil hören.

Demo gibt es auch (bin schon fleißig am saugen)

Die Grafik schaut auch wieder sehr hübsch aus. Und die Kritiken scheinen ja auch gut zu sein.

The Next BIG Thing - Videovorschau
http://www.youtube.com/watch?v=zSuyWvW-LiI

Tidus
2011-12-19, 21:58:57
Mich wundert, dass es keinen Thread hier gab.

Hab das Spiel damals zum Release gezockt und es war wirklich gewohnt lustig. Relativ einfach wars, aber das hat meinem Spielspaß nicht geschadet. :)

Klare Emfpehlung von mir! Manko: Spielzeit war recht kurz, kann aber nicht mehr sagen, wie lange ich gebraucht habe.

Baalzamon
2012-08-09, 15:34:47
Das Spiel liegt der aktuellen Computer Bild Spiele Gold bei. Ich denke ich werde zuschlagen. =)

Goser
2012-08-09, 16:55:01
Mich konnte der Humor leider nicht überzeugen, irgendwie ging es nach Teil 2 von Runaway bergab, Teil 3 hat mir bei weitem nicht mehr so gut gefallen.
Die CBS Version werde ich aber trotzdem mal mitnehmen.

doublehead
2012-08-09, 21:48:29
Da Amazon für das Spiel immer noch über 17 Euro verlangt ist die CBS-Version ein guter deal.