PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket verschicken Garantiefall


Knuddelbearli
2011-12-20, 01:46:14
Moin muss schnell noch vor Weihnachten ein Paket zurückschicken da anfäng Jänner die 2 Jahre um sind und ich jetzt erstmal 2 Wochen weg bin.

Jetzt frage ich mich kann ich die Verpackung einfach so schicken? Grafikkarte ist ja extrem gepolstert in ihrer Verpackung. oder muss ich noch nen Karton drum rum machen? Wenn ich noch nen Karton darüber mache fällt die Verpackung in die nächste Größenklasse und wird 6€ teurer ... ( muss selber bezahlen da von AUt ( aber noch damals in Ger gekauft ) es nach GER geht.

Maorga
2011-12-20, 03:22:49
Pack es ein.

TB1333
2011-12-20, 15:31:01
Dürfte auch in den RMA-Bedingungen stehen.
Normalerweise sollte man einen zusätzlichen Umkarton verwenden.

Fairy
2011-12-20, 15:35:41
Packpapier drum und weg damit!