PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nba.com unter neuem Chrome nicht erreichbar...


DaReal
2011-12-20, 13:52:28
Hallo,
ich habe ein Problem, was anscheinend nich nur mich und auch nicht nur nba.com betrifft. Die neuste Chromeversion produziert auf einigen Seiten einen Fehler und öffnet die Seite nicht:

"Doppelte Header vom Server erhalten

Fehler 350: (net::ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_LOCATION): Es wurden mehrere unterschiedliche "Location"-Header empfangen. Dies ist zum Schutz vor HTTP Response Splitting-Angriffen unzulässig."

Geh ich auf nba.de und klicke dort auf den nba.com link, komme ich auf die nba.com Seite...ich würde jedoch gern wieder den direkten weg nutzen...
any ideas?

Leonidas
2011-12-20, 14:54:00
Etwas andere als nba.com benutzen. Die setzen eh auf die merkwürdigst mögliche Technologie und haben daher eine Webseite, die möglichst viele Nutzer ausschließt. Ich informiere mich woanders, nicht mehr bei nba.com.

DaReal
2011-12-20, 15:26:39
die haben aber bei den game-recaps die besten kommentatoren ;-)