PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit den alten Pc spiele ?


Dos
2011-12-20, 21:49:42
Hallo,

mal ne frage , wo bekommt man alte schinken noch los die noch karton als packung haben ??

es sind ne menge und weiss nicht wohin damit ? vorallem sollte man die direkt als ganzes paket verkaufen ?

derpinguin
2011-12-20, 21:51:55
Du kannst sie z.B. hier in den Marktplatz stellen (sofern sie eine Jugendfreigabe haben) oder auf anderen Onlineplattformen einstellen.
Alternativ gibts in vielen Städten Läden, die alte Spiele aufkaufen oder du inserierst in einer Zeitung.

Surrogat
2011-12-20, 21:52:26
Hallo,

mal ne frage , wo bekommt man alte schinken noch los die noch karton als packung haben ??

es sind ne menge und weiss nicht wohin damit ? vorallem sollte man die direkt als ganzes paket verkaufen ?

bloss nicht als Paket, dann kriegst du nix mehr dafür
Wenn Perlen dabei sind, auf Ebay oder hier einstellen, den rest verschenken!

Worf
2011-12-20, 21:52:33
Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist, dann tue sie in eine Kiste und ab auf den Speicher damit.
In zwanzig Jahren erfreut sich dein Herz daran, glaub mir :)

Surrogat
2011-12-20, 21:54:18
In zwanzig Jahren erfreut sich dein Herz daran, glaub mir :)

oder dur kriegst Augenkrebs :freak:

ux-3
2011-12-20, 21:56:51
Wenn du wenig Arbeit damit haben willst, dann als Paket. Wenn du für 1-3 Euro jedes Spiel einpacken willst, einen Adressaufkleber schreiben etc., dann einzeln.

Als Paket bekommst du zwar auch nicht viel, aber in der Kalkulation bekommst du das Geld und nicht die Post.

Bis auf wenige Ausnahmen kannst du nicht viel Geld erwarten. Ich werfe daher meist weg, was ich nicht mehr brauche.

Kannst ja mal eine Liste posten.

looking glass
2011-12-20, 23:08:28
Manch Bibliothek hat ja auch ein paar Spiele in der Verleihe, vielleicht freuen die sich über ein paar Geschenke, bevor ich Spiele weg werfe, verschenke ich sie lieber.

Btw. sofern Du nicht sammelst, die Dinger also nur Platz fressen, kannst auch in so CD Boxen oder Taschen lagern (+ Handbuch), wirfst halt die Verpackung weg, ich mein das hier kostet man gerade 10 € und hat Platz für über 300 CDs (also knapp 150 Spiele + Anleitungen):

http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/B000JIA7ZG/3dcentorg-21

Arcanoxer
2011-12-21, 05:32:15
Was sind denn alte Spiele für dich?
Für OVP Perlen wie Ultima's oder Lucasfilm Adventures bekommt man auf Ebay teilweise mehr als man damals dafür ausgegeben hat.

Ob ich die verkaufen würde, steht aber auf einem anderen Blatt. ;)
Poste doch mal eine Liste.

Mr.Fency Pants
2011-12-21, 11:27:07
Liste würde mich auch interessieren.

danger!
2011-12-22, 00:12:26
Wäre auch an ner Liste interessiert...

Ich hab noch einige alte Games in den alten Boxen rumliegen und könnte mich in den Hintern beißen dass ich mal nen Rappel hatte und ganz viel davon weggeworfen habe...
Hat für mit Erinnerungswert, wenn was dabei wäre wozu ich nen Bezug habe würde ich Dir evtl. was abnehmen...

MfG
danger!

Worf
2011-12-22, 00:24:14
Eben.

Mein Beitrag (der 4. in diesem Thread) war durchaus ernst gemeint.