PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Profil wiederherstellen (herunterladen) PROBLEM


nemesiz
2011-12-21, 12:50:35
Hallo Community,

ich habe hier an meiner XBox ein kleineres Problem.

Es betrifft mein Profil und das meiner Freundin.


Ich habe die HDD gewechselt und wollte mein Profil auf die neue HDD herunterladen, ich führe hier die geforderten Schritte aus, also Name und PWD und der Download beginnt aber bleibt nach ca. einem Viertel stehen, die Box hängt nicht aber es läd auch nicht weiter.

Selbiges Problem jetzt auch beim Profil meiner Freundin. Sie hat ihren Gamertag geändert und die Box verlangt nun dass sie ihr Xbox Live Profil aktualisiert und hierzu das Profil neu herunterläd.

Selibiges wie oben, nach ca. nem Vietel stagniert der Download und es tut sich nichts mehr.


Jemand eine Idee?

EDIT: Moha 4 Profile = 29MB

1 Profil davon wiederherstellen (Download) dauert geschlagene 30-45min ,wassn das bitte?

nemesiz
2011-12-21, 13:07:14
hmm komisch, er war bei ca 25% Download, dann kam die Meldung Profil heruntergeladen aber es ist nicht vorhanden.

Kann irgendwer helfen?

drexsack
2011-12-21, 13:51:26
Ich würde mich an den Support wenden, die sind eigentlich ganz gut.

nemesiz
2011-12-22, 10:12:30
so habs hinbekommen,

interessant war dass auf dem normalen Weg immer bei so 25% der Download stehen blieb , am Ende aber die Meldungkam XYZ ist jetzt angemeldet.

XYZ war dann aber nicht angemeldet und das Profil auch nicht auf der Box.

Letztendlich half dies hier:

Profil löschen von HDD (wenn noch nicht getan), also das alte, falsche oder fehlerhafte.

HDD raus

Memory Unit (USB) rein

Profil herunterladen (geht ja dann nur auf die Unit)
...dies ging ohne Probleme...

dann HDD rein und von USB auf HDD ziehn


Hab ich tief im xbox Microsoft Forum gefunden.