PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel 2007/2010 - Diagramme in höherer Auflösung?


Eggcake
2011-12-21, 14:57:59
Hallo

ich erstelle gerade einige Diagramme in Excel 2010/2007. Sie sollen in einen Bericht, also relativ klein ausfallen schlussendlich.
Das Problem ist, dass es in Latex einfach nur miserabel aussieht, wenn ich's dort skaliere - ziemlich verpixelt. Ein anderes Bild, welches ich mit Illustrator erstellt habe und mit hoher DPI gespeichert habe, sieht hingegen sehr gut aus.

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Excel2010 anzustellen? Das Diagramm vergrössern funktioniert ja nicht wirklich, da auch die ganzen Schriften etc. angepasst werden müssten, was mir viel zu mühsam ist. Kopieren und in Illustrator einsetzen geht auch nicht wirklich, da dieser die Linien verändert/nicht exakt übernimmt.


Edit: Damn, nun hat's mit Illustrator geklappt...nevermind also. Sorry, kann geschlossen werden. :-/