PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Facebook, geteiltes erscheint nicht in der Chronik.


Geldmann3
2011-12-21, 15:54:13
Habe mir das Firefox Add-On Joono (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/yoono-twitter-facebook-linkedi/) installiert. Wenn ich allerdings einen Link über den "Share" Button teile, erscheint diese Empfehlung nur auf der Facebook Hauptseite, nicht jedoch in meiner eigenen Timeline...
Ich will es aber auch in meiner Timeline teilen....
Tweete ich die Empfehlung zuerst über Joono und konfiguriere Twitter so, dass es die Empfehlung zu Facebook weiterleitet, erscheint diese Nachricht auch in meiner Timeline. Jedoch kann ich so die vorzüge Facebooks nicht nutzen, weil auf Twitter nur 140 Zeichen erlaubt sind, alles weitere wird folglich auch nicht mehr zu Facebook übertragen, obwohl ich öfters gerne wenn möglich mehr zu einem Link schreiben würde.

Mache ich mit Joono etwas falsch? Warum erscheinen die direkt aus Joono geposteten Nachrichten nicht in meiner Timeline sondern nur auf der Hauptseite?

Danke.