PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TATA! Sie ist wieder da!! Die Fußballkolumne 9. Spieltag von und für Experten! ;)


Etienne
2001-10-12, 16:42:00
Hier ist sie wieder!

Frisch und aktuell!

Die Fußballkolumne vom 9. Spieltag und sie zieht uns wieder voll in ihrem Banne!!!

DIE BUNDESLIGA ist zurück!!


Cottbus - Leverkusen 0:2
Leverkusen kann es noch! Sie haben es (naja fast ;D) eindrücksvoll in der CL bewiesen, doch Cottbus ist nicht zu überschätzen! Ich sag trotzdem dass Leverkusen das House Rockt!

Stuttgart - Schalke 2:2
Ich möchte nicht den ganzen Schalke fans zu nahe treten, doch Stuttgart ist denen direkt auf den Fersen! Der 5. Platz gegen den 6.! Wenn das mal nicht wieder spannend wird. Schalke muss voll punkten, um in der BL wieder vorne mitzuspielen. Nachdem Böhme sich selbst als 'schlecht' outete sind die Königsblauen wieder leicht gestärkt - und bescheiden.

K'lauern - Rostock 2:1
Ohje taten mir die Augen weh... Puh, das war wohl nix gegen Wolfsburg. Aber irgendwann muss eine Glückssträne enden. In diesem Fall verzockte der ERSTE platz den alleinigen Rekord gegen den LETZTEN. Hm Da stimmt doch irgendwas nicht. Tja, das mag ich an der BL. -Sie ist absolout unberechenbar. Klappt diesmal der Sieg gegen den Vorletzten? Ich sage : JA!

Freiburg - St. Pauli 0:0
Was soll ich hierzu sagen? Freiburg ist nicht mehr wirklich so gut wie in der letzten Saison. Der Jünglingsklub, der noch so hoch im UEFA im gefeiert wurde, ist angeschlagen. Das ist Pauli auch, doch die Gefahr macht stark, wie wir vorletzte Woche in Wolfsburg sehen konnten. 1 Pünktchen ist drin.

Gladbach - Dortmund 0:1
Hmm. Nachdem Amoroso für die CL gesperrt wurde, glaube ich, dass die Stimmung zurzeit nicht so gut in Dortmund ist. Aber, da nur siege die Stimmung wieder richten kann, MUSS Dortmund siegen! Andernfalls wechselt das Gelbe BVB zeichen in meinem Auge die Farbe ;D. Nein! Fans müssen ihren Club unterstützen, in guten Ruhm - und Siegerzeiten aber leider auch in schlechten Zeiten. Was die K'lautern Fans übrigens überhaupt nicht können! Im Spiel gegen Bremen wurden die roten Teufel nach dem Rückstand gnadenlos ausgepfiffen! Doch dann, als die Lauterer wieder führten, haben sie sie wieder angefeuert. Dazu sage ich nur: PFUI!!! Gerade ALS ihr hinten gelegen habt, hättet ihr noch stärker anfeuern sollen!
Oh mann, wo ich doch grade in meinem element bin, traue ich den Borussen sogar wieder einen Sieg zu!

1860 - Bayern München 1:3 (sehr gewagt)
2 Heimspiele in einem! Da ist doch eins zuviel! Neiin! Das Derby der Derbies. Es kommt wieder eine Riesenstimmung im Stadion auf, wobei die Bayern die Oberhand gewinnen werden und doch nach ihrem schlechten spiel wieder als sieger vom Platz gehen. Schade... Ich werde zu keinem dieser Vereine stehen, da beide meiner meinung nach ein wenig 'Arrogant' vorkommen, aber ich will keine Bayernfans aufscheuchen.

HSV - Hertha 2:0
In Berlin ist der Hund los. Probleme mit Deisler und Marcelinho ohne Ende. Wird Deisler wechseln? Wie schon gesagt, wird er vielleicht probleme in Bayern bekommen, da er sich dort keine 'ausrutscher' leisten darf, weil er sofort ersetzt werden kann. Unser Lars Ricken Syndrom schlägt wieder für einen klasse Spieler zu. Hamburgs Alves stürmt und stürmt. - Trotzdem nützt es nichts. Ein bescheidener 15. Platz. Und Hertha? Ja die tummeln sich auf Platz 8. Hamburg kann bei einer Niederlage auf einen Abstiegsplatz rutschen und somit vielleicht (Spekulation) zum ersten mal in der Geschichte der BL in die 2. Liga flutschen. Wäre das nicht schade? Nein- Sie holen daheim die 3 Punkte!

Sonntag Games
Köln - Wolfsburg 1:1
Ja... Die Wölfe... Sie schaffen es den Tabellenführer zu bezwingen doch werden die Kölner geputzt? Das steht in den Sternen. Ich tippte auf ein unentschiedenes Unentschieden.

Bremen - Nürnberg 2:1
Meine Freundin will jetzt ins Kino und rückt mir langsam auf den Pelz. Ich muss mich wohl beeilen. Aber nein, ich werde euch nicht vernachlässigen! Sie kann ja noch ein paar minuten warten :D.
Das hat aber nix mit dem Thema zu tun! Nein Bremen und Nürnberg sind so zwei unberechenbare Teams die nicht zu berechnen sind... Doch ich Traue den Bremern einen SIEG zu Ich weiß nicht warum. Es ist ein Gefühl in der Magengegend. Naja, was kann man schon machen... :D

Alles written by Max Payne (R)

So nun diskutiert mal schön drüber!

P.S.: Ich will ja niemanden zwingen oder so, doch ich hab grad gemerkt, dass unser lieber guter alter Kumpel Kai noch kein einziges Posting im Sport Forum geschrieben hat. *LoL*, er ist wohl nicht der einzige, doch ich vermisse ihn hier irgendwie... Kai, du scheinst dich nicht für Sport zu interessieren, doch mich interessiert mal, was für Sportarten DU als Jungspund getrieben hast? Ich tippe auf Fußball... Würd mich echt interessieren!

;D;D;D

TomJakkobee
2001-10-13, 12:13:01
Hier meine Tips:

Cottbus:Leverkusen 1:2
Und Du hast recht, Cottbus ist nicht zu überschätzen

Stuttgart:Königsblau 1:2
Patriotisch angehauchter Tip, denn ich habe ein ungutes Gefühl (grrr, Stuttgart....)

Lautern:Rostock 1:1
In Rostock gab `nen Geheimtreffen zwischen Trainer und Fandelegierten, da es dort Risse gab. Die Mannschaft stand immer hinter dem Trainer, wird für ihn spielen. Lautern hat sein Glück aufgebraucht...

Freiburg:FC Sankt Reeperbahn 2:0
Freiburg gewinnt. so schlicht und so deutlich.

Borussia Grün:Borussia Gelb 2:2
Das für mich spannendse Spiel des Spieltages. Gladbach ist auf dem Bökelberg eine Macht und Dortmund hat die glänzendsten Namen der liga im Kader.....aber auch eine kampfstarke Mannschaft?

Löwen:FC Ruhmreich 1:2
Die Löwen können gegen die Bayern nicht anstinken. Nicht in der aktuellen Verfassung.

AOL Hamburg:UFA Berlin 1:1
Die Hamburger zeigen zwar aufsteigende Tendenz in ihrer Formkurve, sind aber nach wie vor zu schwach, um Berlin zu Hause zu schlagen. Remis.

Köln:Wolfsburg 2:0
No further Comment.

Bremen:Clubberer 3:2
Bremen ist in Form zur Zeit und hat den Heimvorteil.


Max:
Congrats zu Deinem neuen Rechner. Muss ja alles FETT rocken. Jetzt brauchts wohl nur noch "richtige" DX8 Games...

Habe selbst endlich DSL bekommen....ein Traum...wenn es funzt;-)

moncheeba
2001-10-13, 13:09:44
tach,
so ein mist,habe eigentlich grad ga keine zeit zu posten,aber konnt mich nicht entziehen,hehe

lesen sich nicht schlecht eure tips,besonders die team namen von tomjakkobee sind ma interessant...
hab echt keine zeit noch meine tps drunter zu hauen,muss noch einkaufen gehen,aber ich sehe ihr habt es schon recht ordentlich gemacht,ma schaun ob da auch ein paar richtige dabei sein werden ;)
werde mich dafür ausführlicher an zusammenfassung beteiligen,so und nun aber los,sonst haben wieder alle läden zu...muss ja bis 15:30 fertig sein:FUSSBALL!!!!
viel spass euch allen beim spieltag gucken,mögen wir alle mit den ergebnissen zufrieden sein(bitte meine lieben schalker:PUTZT DEN VFB WEG!!!BIIIIITTTEEEEE!!!)
so bis später
c u

Etienne
2001-10-13, 13:14:38
hehe... DSL ist schon geil... Nur in dem KaffDorf hier, in dem ich wohne, gibbets das erst in 100000 Jahren! Naja, hier wohnen wir in nem schön großen Haus... das is ja die hauptsache...


Mein Rechner ist übrigens gar nicht sooo neu... nur Prozzi und MoBo ausgewechselt. und VIEL GLÜCK BEIM FUßBALL!

TomJakkobee
2001-10-13, 15:56:58
@Alle:

Anhänger der von mir verballhornten Vereine mögen sich ein bißchen gefrozzelt fühlen; ist nicht böse gemeint:-)

Oha, meine Tips gehen den Bach runter...zur Zeit 0:1 in Gladbach und Pauli führt in Freiburg.

@Max:
Wenn ich aufrüsten will, brauche ich gleich `nen neuen tower, in meinen jetzigen paßt nur ein micro-atx board. Aber spätestens wenn Unreal 2 kommt, überkommt`s mich auch mit`m aufrüsten...

moncheeba
2001-10-13, 16:35:31
bin wieder da,unterwegs noch radio gehört :( HEUL!
schalke liegt hinten...das muss doch nicht sein,echt nicht...
die anderen ergebnisse aber sind auch echt interessant in der halbzeit:
oh lautern hat ausgeglichen,so ein mist...
und die hamburger gehen ab: schon 3:0,wahnsinn!sind die herthaner schlecht...
AUF GEHTS SCHALKE SCHIESST EIN TOOOR....AUF JUNGS;PUTZT MIR DIE SCHWABEN SCHWUCHTELN,hehe
waaaaaas?lautern schon 2:1??
bye bye rostock...

moncheeba
2001-10-13, 16:42:31
ok,das wars:
2:0 für stuttgart,mein gott!
ich meine ich gucke das spile ja nicht,aber was ist bloß mit den schalkern los?????
und das die ein 2:0 noch aufholen,daran glaubt ja wohl nicht mal der verrückteste fan...
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*radiogegenwandschmetter*

moncheeba
2001-10-13, 21:49:25
oh gott,was fü ein spieltag!
so viele tore,so viele schöne tore...
und sooo viieeeleee fehler...warum nur gelingen den schalkern die blödesten von allen?????
ich warte mal bis morgen auf die anderen beiden spiele um einen spieltag-rückblick zu starten...
bis dahin,
machts gut leute,ich muss mich ablenken gehen...
c u

TomJakkobee
2001-10-14, 05:36:50
Genau, Cheeba, kann nie wieder tippen, denn mehr danebenliegen als heute ist einfach nicht drin....

Was bleibt ist:


SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!

Sieg oder Niederlage, es kann nur einen Club geben!