PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert ASUS PW201, 20" ?


Zergra
2011-12-23, 13:06:14
Hey da ich mir wohl einen neuen schirm zulegen möchte wollte ich den Wert von diesem mal Wissen
ca. 4 Jahre alt.

http://geizhals.at/eu/199804
Neupreis: 550€

Zafi
2011-12-23, 16:16:17
Für einen MVA hat der ja einen sehr bescheidenen Kontrastwert. Was mir auch etwas Angst bereitet, ist die spiegelnde Oberfläche (laut Geizhals -> glare). Spätestens der Strombedarf lässt einem die Haare zu Berge stehen. Das entspricht ja eigentlich Röhrenmonitor-Niveau (mein alter 21" Röhre kam auf 90 Watt und das war kein Marketing-Wert). Garantie gibt es auch keine mehr. Dafür Pivot, Webcam und ein schickes Design. Hmm...

Ich tippe mal auf 70-90 Euro. Wenn du allerdings jemand findest, der genau diese Kombination sucht (schickes Aussehen mit integrierter Webcam und hohem Betrachtungswinkel), dann sind vielleicht auch +100 Euro möglich.