PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 (Terran Conflict/Reunion) Modder hier?


boxleitnerb
2011-12-23, 16:41:48
Ich hab ein kleines Skript geschrieben, um Objekten präzise Koordinaten und Rotationswerte zuzuweisen. Jetzt weiß ich aber nicht, was für Werte in der Rotationsfunktion angenommen werden. Ich dachte natürlich es sind Grad, aber wenn ich z.B. 90/90/90 eingebe, dreht sich das Objekt fast gar nicht.

Kennt da jemand was?

Loci
2011-12-23, 17:00:48
Hi

Schau einfach mal ins Egosoft Modding Forum für X3TC/AP .
Vor ein oder zwei Monaten hat jemand ein Script geschrieben womit es möglich ist Stationen Präzise zu Platzieren mittels der Koordinaten .
An besten fragst du ihn, der weiß sicher Bescheid.

Knuddelbearli
2011-12-23, 18:12:38
oder

http://seizewell.de/viewforum.php?f=8&topicdays=0&start=0