PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Remote für Win7?


Chris1337
2011-12-23, 17:13:10
Mahlzeit,

ich bin auf eine App für mein iPhone 4 gestoßen 'Off Remote (http://itunes.apple.com/de/app/off-remote/id312383903?mt=8)'.
Es heißt in iTunes, es würde Win7, XP usw. unterstützt, jedoch kann ich das Programm nicht auf meinem Win7 64bit-System installieren. Es gibt nur die Auswahl für Windows Mobile.
In der App-Beschreibung heißt es, es werden alle Rechner im selben WLAN-Netz unterstützt. Allerdings bekomme ich es auf meinem Laptop und auch am Desktop-PC nicht installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe leider kein Windows-Mobile, nur halt das normale Win...

sei laut
2011-12-25, 15:21:37
Sicher, dass man es auf den Clients installieren muss? Für mich sieht das so aus, als obs per Netzwerk direkt die Befehle sendet (was alle Betriebssysteme können).

Tech_FREAK_2000|GS
2011-12-25, 16:23:40
Es gibt eine "Helper Application" welche die Funktion auf den Clients bereitstellt.

http://hobbyistsoftware.com/OffSetup

Chris1337
2011-12-25, 23:41:51
Also ich habe die App auf dem iPhone, er wählt sich auch ins WLAN-Netz ein.
Aber ich bekomme keine Computer aufgelistet und kann auch keine Befehle senden etc.

/edit
Installationsanleitung von der iPhone-App lesen bringt dich weiter:
Man muss sich den Helper für WIN oder MAC (http://hobbyistsoftware.com/Off) runterladen, installieren und dann gehts auch. ;)
Der Helper muss immer im Hintergrund laufen.