PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth-Tastatur mit guten Schaltern (MX?) gesucht.


nggalai
2011-12-24, 13:12:48
Moin,

kennt jemand eine Bluetooth-Tastatur mit guten Schaltern? Im Idealfall MX, notfalls Scheren, aber dann bitte nicht so wabblig wie bei den Apple-Tastaturen … Preis nach oben offen; meine Haupttastatur (mit Kabel) hat auch fast 300 Euro gekostet.

Was ich bisher bei Saturn etc. rumstehen sah fühlte sich ausgesprochen … billig an, in jeder Hinsicht. Dagegen wirkt selbst die grauenhafte Apple-Tastatur wie das Non-plus-Ultra.

Wichtig ist, wie gesagt, Bluetooth und anständige Taster. Meine Filco kommt mit blauen MX, dürfte aber noch einen Hauch starrer sein für meinen Geschmack. IBM-Schalter finden sich leider nicht so häufig.

Vorschläge?

Cheers,
-Sascha