PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle NF7/NF7-S User


Micron
2003-01-28, 23:14:59
Installiert euch das Beta Bios 13 . Dann sin eure Temps wieder in ordnung und ihr könnt einen höheren FSB fahren


Klick (http://fae.abit.com.tw/download/beta/nf7/)

B Magic
2003-01-29, 00:44:58
Ich könnt Dich knutschen :bier:
Hab jetzt perfekte 33°C unter Windows, kommt mir zwar wenig vor, ohne Vcool, aber is mir wurscht.

Kann es sein, das jetzt die Sockeldiode ausgelesen wird? Naja es hat sich aber noch mehr geatn mit dem Bios. Läuft irgendwie alles flüssiger als vorher, Windows hat soger zweimal neustarten müssen, für die aktuallisierung.
Konnte zwar nicht gleichen OC Einstellungen fahren, aber das bekomm wa auch wieder hin. Muss erstma 1700 Mhz bei 33°C und 1,65V, geniessen.

Du bist echt ein Goldstück, Micron. Zwar nicht immer, aber immer öfter ;)

Danke nochma für den Link!
Alex

Ps: Vieleicht bekomm ich ja doch noch mein Control-Panel fürn Sound ???

B Magic
2003-01-29, 16:21:12
So trotz der Freude, muss ich sagen, das es auch negatives zu berichten gibt.

Seit Bios-Update is meine Festplatte, eine Maxtor 60GB 7200 U/min, 3mal einfach so ausgegangen. Bin im Internet und zack, klick HD schaltet sich ab und rechner bootet neu.
Hat irgendwer ähnliche Probleme festgestellt?

Habe übrigens noch nie ein Board gehabt, was so ne stbile 5 Volt Leitung hat!
Chaintech, Epox und Enmic, waren da um einiges schlechter.

Alex

Matrix316
2003-01-29, 17:45:15
Originally posted by B Magic


Ps: Vieleicht bekomm ich ja doch noch mein Control-Panel fürn Sound ???

Meinste sowas hier?

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nforce_udp_winxp_2.00

B Magic
2003-01-29, 18:13:44
Ne Matrix,
die hab ich auch schon versucht, bekomm immer nur den Windows-Quirl

Vieleicht sollt ich nochma alles neu installieren ???

thx für den Tip
Alex

nachtrag:

Hab ich grad noch entdeckt, bei NVidea!

nForce Audio Control Panels Guide
----------------------------------------


In an effort to improve your audio experience when using NVIDIA(R)'s audio solutions, including NVIDIA SoundStorm(TM) audio (nForce(TM)2 only), a new nForce audio control panel has been designed. This software helps you configure your audio capabilities on nForce motherboards equipped with an audio processing unit (APU). The audio control panel software exposes the first of the unique features and functionality available using NVIDIA hardware audio. Users of non-APU-enabled nForce motherboards can use the built-in Windows mixer and control panel applications. After installing the latest nForce unified driver package from the Web, you are able to access the control panel from two places:
----------------------------------------
soll heissen, kann mir das Panel abschminken! Aber der Windowsdreck, lässt mich keine einstellungen, betreffend 5.1 machen :(

Alex