PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wlan stick problem


Tidus
2011-12-25, 17:01:16
Hallo zusammen,

Habe hier einen WLAN Stick von TP. Den TL-WN821N V2.
Der Stick hat von einem Moment auf den anderen einfach die Verbindung verloren. Schließe ich ihn an meinen Laptop an, funktioniert er einwandfrei. An meinem Rechner kann er einfach mehr keine Verbindng herstellen.

Habe nun mehrfach das Ding deinstalliert und neuinstalliert, aber keine Änderung. Hat irgendwer einen Tipp? Ich verzweifle hier langsam. :usad:

Zergra
2011-12-25, 17:04:05
Aktuellen Treiber drauf?

Tidus
2011-12-25, 17:09:07
Jop, den gleichen, den ich auf dem Laptop auch installiert habe, wo er ja funktioniert.

Edit: Das Problem ist gelöst. Warum auch immer, aber der Stick mochte plötzlich BEIDE Front USB Ports nicht mehr. :|

Steckt jetzt hinten in nem Port und tuts wieder.