PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das wert ?


Herr Doktor Klöbner
2011-12-25, 21:46:44
Hallo,

ich wollte eigentlich im nächsten Jahr mir einen neuen PC gönnen und die alte Mühle nicht mehr aufrüsten.

Nun lag überraschenderweise eine gebrauchte MSI GTX 460 unter dem Weihnachtsbaum, also werde ich mir einen Core i3-2120, 8GB Ram, und ein billiges H61 Mainboard gönnen, der Restwert der gebrauchten Hardware ist wohl wenn ich auf Ebay schaue einzeln verkauft noch recht beachtlich, aber das ist mir zu aufwendig.

Was ist ein realistischer Preis für folgendes Bundle:

Core 2 Duo 6750, MSI P35 Neo 2 Mainboard , Kühler Scythe Andy Samurai, 2x2 GB OCZ DDR2 Ram, XFX Geforce 260 GTX 216, womöglich hat ja hier auch jemand konkret Interesse.

Zergra
2011-12-25, 22:20:41
Nunja einzeln würd ich vorziehen ... da kannste locker 200 bekommen... (ebay)
als packet 150 mehr eher net