PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SILENT CPU-Lüfter für Intel Core i3-2120


Sliver21
2011-12-26, 21:49:26
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich leisen CPU-Lüfter für den oben genannten Prozessor. Den von Intel mitgelieferten CPU-Lüfter finde ich zu laut.

Habt ihr vielleicht paar Favoriten?

Gruß,
Johannes

Zergra
2011-12-26, 22:07:36
Hey, Johannes
also für deinen CPU sollte ein EKL Brocken (http://geizhals.at/deutschland/398435) locker reichen. Der ist vorallem in der Preisklasse Top und leise. Habe den hier selber in der Familie 2 mal verbaut und bin erstaunt wie leise der ist......

Sliver21
2011-12-26, 22:23:34
Hi. Danke für die Empfehlung.

Zergra
2011-12-26, 22:28:04
Hi. Danke für die Empfehlung.
Bedenke aber das er viel Platz braucht.. achte mal auf die Maße

EDIT: Wenn du das gehäuse was Popeljoe dir Empfohlen hatte gekauft hast passt er wohl rein

Sliver21
2011-12-26, 22:36:22
Bedenke aber das er viel Platz braucht.. achte mal auf die Maße

EDIT: Wenn du das gehäuse was Popeljoe dir Empfohlen hatte gekauft hast passt er wohl rein

Genau das Gehäuse habe ich mir geholt.