PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Älterer Film Unsichtbar


just4FunTA
2011-12-26, 22:06:40
Es gab doch ein paar Filme wo der Hauptdarsteller unsichtbar wird und bei einem davon bricht der unsichtbar mit einer Frau wo ein und sie stehlen so Ampullen wenn man diese trinkt wird man unsichtbar für eine kurze Zeit.

Jemand eine Idee welcher der Filme das war?

Silentbob
2011-12-26, 22:08:16
Hollow Man ? mit Kevin Bacon ?

just4FunTA
2011-12-26, 22:12:19
Ne das war schon älter und nicht so ernst.

ThomasS
2011-12-26, 22:13:09
Jagd auf einen Unsichtbaren (http://www.imdb.com/title/tt0104850/) mit Chevy Chase.

just4FunTA
2011-12-26, 22:31:05
Darüber war ich auch schon gestolpert, aber da gab es die Ampullen nicht oder? Müsste also eigentlich ein anderer Film sein. Ich komm nur nicht drauf welcher.

Lyka
2011-12-26, 23:02:43
es gibt noch einen stylischen Wahnsinniger-unsichtbarer-Professor-metzelt-halbnackte-Uni-Schnepfen-Slasher...

aber der Film mit den Ampullen kommt mir auch bekannt vor -.-'
bei Chevy Chase war es ein CIA-Experiment, da war auch die Hälfte des Hauses mit fort :D

€ natürlich gibts auch noch Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :)

Shaft
2011-12-26, 23:07:15
Darüber war ich auch schon gestolpert, aber da gab es die Ampullen nicht oder? Müsste also eigentlich ein anderer Film sein. Ich komm nur nicht drauf welcher.


Nein, definitiv keine Ampullen.

Bin am überlegen...

Edit: Keine Ahnung

Aus welchem Jahr etwa könnte dieser Film stammen?

just4FunTA
2011-12-27, 00:17:48
nun es hatte was von dem oben erwähnten Jagd auf einen Unsichtbaren also so um den dreh bzw etwas Jünger aber auf jedenfall vor 2000.