PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Office Home and Student


Steffi M
2011-12-27, 11:14:56
Guten Morgen
ich bin moment ein wenig verzweifelt.
Folgendes: Nach meinem Wohnungsumzug letzte Woche wollte ich "MS Home&Student" auf meinem Notebook instalieren jedoch finde ich nun auf die schnelle nicht mehr die Datenträger, aber glücklicgerweise habe ich die Box mit dem Key (orginal und ehrlich gekauft :-) )
Hatte mal gehört, das man die Office auch von MS downloaden kann, jedoch sehe ich immer nur die Testversionen, aber ich will die Vollversion da ich ja orginal Key hab.
Kann mir jemand von euch ein Tipp geben wo ich die VV bei Microsoft finden kann?
Euch allen danke und ein guten Rutsch ins neu

InsaneDruid
2011-12-27, 12:30:58
Ja klar.. DVD unauffindbar aber die Verpackung... warum auch die DVD IN der Verpackung aufheben.

http://support.microsoft.com/kb/326246

numb
2011-12-27, 13:04:00
Hallo,

lad dir einfach die 30-Tage Testversion von Microsoft herunter, die kann dann anschließend einfach mit deinem Key aktiviert und in die Vollversion umgewandelt werden.

Office 2010
http://office.microsoft.com/de-de/try/

Office 2011
http://www.microsoft.com/germany/mac


grüße numb

Gast
2011-12-27, 13:21:27
Jegliche Tipps sind unnötig, mit Originalverpackung wüsste der Threatstarter, was zu tun ist.
Da steht klar und deutlich, wo man die Daten von MS herunterladen darf.

Übrigens ein sehr feiner Zug seitens MS, andere Softwarefirmen sollten sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Unioner86
2011-12-27, 13:41:37
Jegliche Tipps sind unnötig, mit Originalverpackung wüsste der Threatstarter, was zu tun ist.
Da steht klar und deutlich, wo man die Daten von MS herunterladen darf.

Übrigens ein sehr feiner Zug seitens MS, andere Softwarefirmen sollten sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Damit unterstellst du aber der TEin das sie evt. lügt.Es gibt auch Menschen,die sich nicht so gut mit Hardware und Software auskennen,wie manch einer hier.Was ist daran ungewöhnlich,das bei einem Umzug mal etwas nicht gleich auffindbar ist?!;)

Gast
2011-12-27, 14:00:29
Was ist daran so schwer auf die Packung so gucken?

Wenn ich meine DVD verloren hätte und nur noch die Packung hätte, würde ich diese sehr genau untersuchen.
Bevor ich Zeit damit vergeude Foren zu suchen und auf die Anworten zu warten.

Das ist nicht böse gemeint, auf die Packung gucken und gut ist. Diese Arbeit nehme ich jetzt bestimmt nicht ab.

Allerdings stellt sich die Frage: Welcher Teil der Verpackung ist noch da? Die Pappe, die DVD Hülle?
Der Key müsste in der DVD Hülle sein, umso erstaunlicher wenn dort die DVD nicht ist.

Steffi M
2011-12-27, 15:23:18
Danke für eure Hilfe
glücklicherweise hab ich die Orginal-DVD in einem anderen Umzugskarton gefunden. Die Office DVD hatte ich in einem CD-Etui drin
Naja wie dem auch sei ich hab die DVD und schade das hier einige der Meinung sind das ich lüge würden wirklich schade schade.
Danke aber denen die mir helfen wollten und nur denen ein guten Rutsch ins neue
gruß Steffi