PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage]X-Fi Karte/ Temjin TJ07 Gehäuse


suikoden007
2011-12-27, 14:00:38
Hallo,

was ist den meine alte Creative X-Fi Platinum (PCI) noch wert?
Leider habe ich den Laufwerkseinschacht für die externen Anschlüsse nicht mehr parat - also nur die Karte?

Was ist ein Silverstone Temjin 07 in Schwarz (matt Alu gebürstet), sieht äusserlich noch Top aus, ist aber ohne Fenstern ,noch wert?
Neu kosten die Gehäuse zwischen 270 und 350 Euro - ich habe damals glatt 300 gezahlt (4 Jahre alt).

Wäre für ein paar brauchbare und ehrliche Tips dankbar.

MfG
Suiko

Zergra
2011-12-27, 14:23:45
Also für die Karte kannste noch 20-30€ bekommen... die frage ist halt ob der 5.25" Schacht anschluss gerbraucht wird oder nicht. Ich habe aber meine Champion damals günstiger geschossen als alle anderen Pro karten die da weggingen... dazu hatte ich noch die 5.25" Blende..

Beim Gehäuse ist das nicht so einfach aber wenn das von innen und außen noch Top ist solltest du da noch 200€ bekommen... darunter würd ich das nicht abgeben.....

Zafi
2011-12-28, 06:50:14
Du solltest dich mal mit Knuddelbearli hier im Forum kurzschließen, er sucht nämlich gerade ein TJ07. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=519201&highlight=tj07)