PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BD Laufwerk hat Probleme beim erkennen von Discs!


Master3
2011-12-28, 10:58:18
Hallo,

mein Laufwerk LG GGCH20L (BD/HD DVD) erkennt den Film "The Art of Flight" auf BD nicht mehr. Einmal hat das Laufwerk den Film erkannt und ich konnte ihn schauen.
Alle anderen Filme funktionieren bisher problemlos.
Mein Laufwerk im Notebook hat kein Problem.

Hat jemand schonwas von dem Problem gehört im Zusammenhang mit dem Film?

derpinguin
2011-12-28, 11:43:15
Gibt's ein Update für das Laufwerk bzw. Für die Software? Oder hast du eins eingespielt? Manchmal hilft ein Firmware Update.

Beeblebrox
2011-12-28, 12:13:15
Den Film hatte ich vor ein paar Tagen von Lovefilm und lief auf meinem LG GGC-H20L ohne Probleme.

Master3
2011-12-28, 17:02:22
Gibt's ein Update für das Laufwerk bzw. Für die Software? Oder hast du eins eingespielt? Manchmal hilft ein Firmware Update.

Die letzte Firmware ist installiert und mein Player ist auch auf den neusten Stand.

Den Film hatte ich vor ein paar Tagen von Lovefilm und lief auf meinem LG GGC-H20L ohne Probleme.

Ok danke für die Info. Einmal lief er ja sogar. Wenn das Laufwerk den Film nicht erkennt, rödelt es vor sich ewig hin. Mich wundert es nur das jeder andere Film sofort erkannt wird.
Die Disc selber ist fehlerfrei.

Ich selber glaube das das Laufwerk bald sein Geist aufgibt. Sowas hatte ich damals auch mit meinen ersten DVD Laufwerk.