Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam/DVD: Saints Row the third Installation geht nicht


chetigol
2011-12-28, 22:29:21
Hi,

Versuche schon den ganzen Tag vergeblich Saints Row the third über die DVDs zu insallieren, bekomme aber am Anfang eine Meldung, dass die Steam-Server überlastet sind und ich es erneut versuchen soll!

Danach bricht die Installation ab und das Spiel wird über Steam herungtergeladen!!! --> WIESO, hab gedacht, dass die Steam Server überlastet sind??

Wieso sind sie überlastet, wenn ich das Spiel von DVD installiere dann aber doch downgelodet wird....muss ich das verstehen?

Was soll der sch....! Ich will das Spiel nicht downloaden sondern über die gekauften DVDs installieren!!!

Wohne ihn Ö und es ist auch die Uncut-Version...welche wird von Steam heruntergeladen??

jorge42
2011-12-29, 08:43:16
mal offline probiert?

Mephisto
2011-12-29, 11:48:12
Download stoppen
geladene Dateien löschen
steam beenden
DVD einlegen
Setup.exe starten

So müsste es klappen.

Oder alternativ:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

chetigol
2012-01-01, 14:24:35
mal offline probiert?
nein, hab nicht gewusst, dass es diese möglichkeit gibt


Download stoppen
geladene Dateien löschen
steam beenden
DVD einlegen
Setup.exe starten

So müsste es klappen.

ja, so habe ich es mindestens 50x probiert.
Danach wird steam automatisch gestartet und die Installation beginnt. Gleich am Anfang kommt die Meldung, dass die Server voll sind und die Installation bricht ab.
Anschließend startet Steam den Download des spieles!

Danke für eure Antworten, gestern hat es aber dann doch noch funktioniert! Anscheinend müssen die Key-Verifizierungsserver...oder was auch immer, wirklich überlastet gewesen sein.