PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsdruker gesucht


The Nemesis
2011-12-29, 15:04:45
Moin moin,

ich suche einen Drucker und Scanner in einem, Preisrahmen bis 60€

Habe beim rumsuchen den hier gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/534168?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform

Gibt's da noch andere Empfehlenswerte oder Geheimtipps die auch nachgemachte Patronen nehmen?

Popeljoe
2011-12-29, 16:29:38
Evtl, zuerst bei Fremdanbietern von Patronen nachsehen.
Für den Brother gibt es anscheinend Patronen: http://geizhals.at/deutschland/484352

mein name ist nicht bond
2011-12-29, 16:43:28
Brother kann ich empfehlen.
Hab einen DCP 145 und bin sehr zufrieden.
Schau dir den hier mal an.
http://geizhals.at/deutschland/484352
Und hier mein absoluter Lieblingspatronenlieferant
http://www.ebay.de/itm/30-Tintenpatronen-Brother-LC980-LC1100-DCP-195-C-/160550906261?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item2561946995
Der liefert sogar auch auf Rechnung und das bei Ebay

Gast
2011-12-29, 18:30:02
Kann ich nur zustimmen, wenns um günstige kompatible Patronen mit Chip geht kommt man um Brother oder Canon nicht herum, denn bei HP ist der Druckkopf in der Patrone integriert.

arT_of_WaR
2011-12-29, 18:39:06
http://geizhals.at/deutschland/562483
habe den vor nicht alzu langer zeit für meine eltern angeschaft. das druckergebnis ist gut, man kann den drucker auch direkt bedienen was fürs scannen recht praktisch ist und es gibt nachfüllpatronen. negativ ist die etwas langsame geschwindigkeit.

okay, etwas teuer sehe ich gerade. das kleinere modell gibts dann ab 60€ http://geizhals.at/deutschland/675418

Crop Circle
2011-12-29, 19:18:31
Brother kann ich empfehlen.
Hab einen DCP 145 und bin sehr zufrieden.
Schau dir den hier mal an.
http://geizhals.at/deutschland/484352
Und hier mein absoluter Lieblingspatronenlieferant
http://www.ebay.de/itm/30-Tintenpatronen-Brother-LC980-LC1100-DCP-195-C-/160550906261?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item2561946995
Der liefert sogar auch auf Rechnung und das bei Ebay
Ich habe den Brother DCP-165C und mir genau dieses Patronenset gekauft. Aber der Drucker zickt nur rum mit den Patronen. Ständig erzählt mir der Drucker "Erkennen unmöglich". Wenn es dann nach 1000 Versuchen mal klappt, ist die Freude nicht von dauer. Der Drucker meint nämlich ständig, dass die Tinte leer ist. Was die aber nicht ist! Und dann geht das Spiel mit dem Erkennen der Patrone von Vorne los.
Doof ist auch, dass man den Drucker nicht vom Stromnetz trennen darf. Macht man es trotzdem, geht bei jeden Einschalten die große Reinigungsaktion los.

The Nemesis
2012-01-01, 14:44:59
Hab mich letztendlich für den HP DeskJet 2050.
Der Drucker ist für meine Freundin und die druckt sowieso nicht so viel und sie wollte lieber den bekannteren Namen, höhö.