PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Radeon 9700


!?
2003-01-29, 08:39:30
Hi,
habe den Softwaremod gemacht (kein Schachbrettmuster) meines erachtens erfolgreich gemacht. Habe nun noch 2 Probleme:
1. Wie aktiviert man unter OpenGL 100 Hz? Bei DX habe ich das Menü ja gefunden aber OpenGl gibs sowas scheinbar nicht.
2. Counter-Strike spiele ich gezwungenermassen (wegen 1.) in DX aber bei schnellen Bewegungen bildet sich in der Mitte des Bildschirms ein verschobener Pixelstreifen. Das nervt mächtig und geht auf die Augen, gibs dafür ne Lösung?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Elven
2003-01-29, 11:54:08
1) Ich verwende dazu Powerstrip weil es schöne Custom Refresh Rates erlaubt :) Aber jedes andere Programm sollte auch genügen.

2) Ist VSync an?

Legende
2003-01-29, 12:35:03
1. http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10966 Ist besser weil du keine zusätzlichen Tools brauchst

2.Ka

!?
2003-01-29, 17:24:28
zu 1. jo thx an beide
zu 2. Vsnyc is an, müßte aber sonst Fehler auf dem ganzen Bild geben oder? werde mal versuchen einen Screenshot zu machen.

Vielleicht noch ne 3. Frage: am Freitag muß ich die Karte (sofern ich wiederrufen will) abschicken, gibts es einen definitiven Test wie man das funktionieren des Mods testen kann? Also Schachbrett hab ich keins und die Zusatzpunkte (bzw. Fillrate) in 3d mark hab ich auch. Is also alles Ok oder gibt es noch andere potentielle Fehler die entstehen können?

Thx schon mal

chicki
2003-01-30, 16:14:09
du solltest mal möglichst viele games bzw auch die dx9 demos testen, bei manchen traten erst da fehler auf.

!?
2003-01-31, 17:14:48
hab ich auch gemacht,
Bei manchen ATI Demos hab ich auch Schachbrett :( , soll ich zurück schicken? Komisch nur dass das bislang nur in den DX9 Demos von Ati so war.

!?
2003-01-31, 18:20:15
zu den Techdemos: Bei der Hatchering Demo (die Strichzeichnungdemo) kann ich die Option Egdes wählen, dann is links ohne Egdes und rechts mit. Und genau daran angepasst läuft das Kästchenmuster also links keins und rechts Schachbrett, irgendwie glaube ich nicht dass das an den Pipelines liegt andersfalls wäre das weniger regelmäßig. Oder warum gibt es sonst so klare Grenzen?

!?
2003-01-31, 19:09:56
tja also habe CS, WC3, Battlefield 1942 und Morrowind getestet nirgends Schachbrett aber in den Demos von Ati, was nun?