PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Neuinstallation im Loop


Popeljoe
2011-12-31, 16:32:32
Hallo Ihr!
Ich setze grade einen Rechner neu auf.
Komponenten sind aus zwei Recnern zusammengeworfen, liefen aber alle ohne Probs.
Sys: Pentium E5200, 4 GB Ram, MSI P-43 Neo, HD 2400pro, IDE Platte.
XP Pro installiert sich, der Rechner startet neu und dann will XP sich wieder installieren. Ich habe das jetzt drei Mal probiert, weil ich dachte, dass Einstellungen im Bios nicht stimmen würden, aber das war es dann leider nicht. ;(
WTF? Woran kann das liegen?
Ich werde noch einmal die Verkabelung checken und sehen, ob es daran gehapert hat.

Saugbär
2011-12-31, 16:43:58
CD aus dem Laufwerk entfernen?
Primary BootDevice im Bios auf Festplatte umgestellt?

Popeljoe
2011-12-31, 16:44:57
CD aus dem Laufwerk entfernen?
Primary BootDevice im Bios auf Festplatte umgestellt?
[x] check leider ohne Ergebnis. ;(

Saugbär
2011-12-31, 16:50:35
Festplatte neu formatiert? oder sind noch Daten auf der Festplatte, die noch benötigt werden?

TB1333
2011-12-31, 17:14:41
Ich hatte das Phänomen auch mal, mit einer anderen Platte hats damals funktioniert.
Deshalb würde ich jetzt spontan auf die HDD an sich getippt.
Hast du eventuell eine andere zum testen da?