PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gescheiter Quake 3 Leveleditor?


Etienne
2001-10-12, 19:23:13
Gibbets da draußen in der weiten, weiten Welt einen? Ich bin voll hängengeblieben... WorldCraft is Ganz ok, doch Half - Life + CS rulen nicht mehr. Ich wollte eventuell ne Trainingsmap fürs 3d Center machen. Gibts da was?
Es sollte von der Komplexität her in richtung WorldCarft gehen...

Kai
2001-10-12, 19:43:08
Coole Sig. ;D

Nimm einfach den Q3radiant (www.qeradiant.com) ... der ist aber IMHO für World-Craft User etwas umständlicher zu kapieren. Wenn man sich durch die verfügbaren Tutorials gewühlt hat, hat man aber nen guten Start.

Legolas
2001-10-12, 20:08:15
Originally posted by Kai

Nimm einfach den Q3radiant (www.qeradiant.com) ... der ist aber IMHO für World-Craft User etwas umständlicher zu kapieren. Wenn man sich durch die verfügbaren Tutorials gewühlt hat, hat man aber nen guten Start.

Für Radiant User, die WC benutzen wollen gilt aber das gleiche :D:D Ich hab mich zumindest nie mich WC anfreunden können.. :D:D Sollte man wirklich ins WC kippen, da ist er imho am besten aufgehoben ;)

Etienne
2001-10-12, 20:42:06
Originally posted by Kai
Coole Sig. ;D

Nimm einfach den Q3radiant (www.qeradiant.com) ... der ist aber IMHO für World-Craft User etwas umständlicher zu kapieren. Wenn man sich durch die verfügbaren Tutorials gewühlt hat, hat man aber nen guten Start.

Thanks Kai.
Scheint ein interessanter editor zu sein... Danke schonmal. Ballerst du immer noch löcher in die Wände von Red Faction? ;D;D;D lol, das fand ich mal cool...

Kai
2001-10-12, 22:46:47
Ich persönlich hab mit WorldCraft angefangen (Q1), hab dann Q2 und Half-Life editiert. Fand ich nur genial das Programm. Dann kam Q3A - und damit die curved surfaces ... und der WorldCraft - Tod. Nur daher bin ich auf den Radiant umgestiegen.

@ Max - Lust darauf unsere Ressourcen zu kombinieren? Ich könnte z.B. Prefabs basteln, die Du dann in die Map einsetzt. Ich bin glaub ich recht gut, Torbögen, Maschinen oder komplexere architektonische Fizzeleien zu basteln (also Plätze, auf denen z.B. Figuren oder anderer Schmuck stehen).

Bevor wir damit anfangen, solltest Du Dich türlich erstmal durch die Tut's wühlen :)

Etienne
2001-10-12, 22:51:36
Ohja, das mach ich, lieber Kai ;)

Ist aber ne Spitzen idee!

VanAsten
2001-10-13, 18:02:32
Und wieder wurden zwei Leute zu einem Design-Gott geeint. *eg*