PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K8... Gehäuse/Netzteil neue Spezifikation?


Unregistered
2003-01-29, 10:34:18
Hi

ich will mir bald ein neues Netzteil und Gehäuse holen...
da ich später mal meinen rechner aufrüsten will,
ob Intel oder amd hab ich noch kein plan, wollt ich wissen
wie mit den spezifikationen des K8 aussieht?
Braucht der n spezielles netzteil und neue bohrungen für's motherboard?
Hab schon einiges über den K8 gelesen nur was netzteil und gehäuse angeht habe ich nicht einen artikel gefunden...

oder bleibt alles gleich...?

2B-Maverick
2003-01-29, 10:40:39
IMHO schon... es sollte alles beim alten bleiben.
Ansonsten hätte c't bestimmt schon was berichtet :)

StefanV
2003-01-29, 14:31:09
So wies ausschaut braucht man nur ein ATX Gehäuse mit 'ATX/12V' Netzteil.

Also das, was seit einiger Zeit üblich ist...

pt3
2003-01-29, 18:33:16
Und wie sieht es mit neuen Netzteilen aus, wenn Serial ATA auf den Markt kommt? Die Platten benötigen doch neue Stromstecker...
Also: Wann gibts da welche?

Xmas
2003-01-29, 18:41:06
Da müssen zur Zeit wohl noch Adapterkabel herhalten.

Spake
2003-01-29, 20:04:28
irgenwie verwunderlcih dass man überhaupt neue stecker braucht die sind doch sowieos so klein und biegsam

Xmas
2003-01-29, 21:04:30
Die normalen 4-Pin Stromstecker sind aber äußerst schlecht fürs Hot-Plugging zu gebrauchen.