PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Usernetanbieter hat noch kostenlose Probeaccounts?


MartinB
2012-01-02, 13:27:14
Kennt vielleicht noch jemand einen Usenet Provider welcher kostenlose Probeaccounts anbietet die sich nicht automatisch verlängern und man auch keine Zahlungsdaten zur Registrierung angeben muss?

Hitnews war z.b. einer, aber die haben mittlerweile die Probeaccounts stillgelegt.

sun-man
2012-01-02, 15:27:45
Probeaccount IMHO nicht, aber mit nem Blockaccount bei Usenet-News (http://usenet-news.net/) bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Zahlen geht halt nur per KK, großartige Adressen brauchen die afaik nicht.

Solltest Du Dich da anmelden wäre es nett wenn Du vorher ne PN liest :)

krypton
2012-01-02, 15:52:28
Bei den folgenden braucht es keine Zahlungsdaten für einen Testaccount. Bei einigen muss jedoch eine Wohnadresse oder Handynummer angegeben werden.

http://www.cheapnews.eu
http://www.tweaknews.eu
http://www.aeton.nl
http://www.easyusenet.nl/de
http://www.prepaid-usenet.de

Und bei http://xsusenet.com gibt es einen kostenlosen Zugang mit 1mbit.

MartinB
2012-01-02, 15:53:55
Probeaccount wäre eigentlich schon von Vorteil, weil man dann nicht gleich die Katze im Sack kauft.

Bei Usenet-News sind die Blockaccounts war ganz ok, aber ich bind a eigentlich mehr an Monats-Abos interessiert. Lohnt sich einfach mehr bei mir.

sun-man
2012-01-02, 18:37:28
Unl. Accounts haben die von Usenet-News ja auch "Recurring subscriptions-Unlimited" für 19$/Month

MartinB
2012-01-02, 19:31:47
Ja, aber im Vergleich zu Hitnews lohnt es sich nicht zu wechseln, denn bei Hitnews kostet eine 10MBit Flat nur 6€ im Monat.

sun-man
2012-01-02, 19:54:50
Jap, da hast Recht. Schau doch mal bei den Jungs hoer vorbei. Ist ne nette Übersicht:
http://www.usenet-provider.eu/content/194-usenet-provider.html

QUERSCHLÄGER
2012-01-02, 21:29:41
Was kann man dann "da drin" machen in diesem Ding?

sun-man
2012-01-02, 22:00:02
Welchem "Ding"?

QUERSCHLÄGER
2012-01-02, 22:08:47
Keine Ahnung. In dem Ding, für das er da so einen Testzugang sucht. :smile:

sun-man
2012-01-02, 22:16:00
Usenet? Einfach mal in google eintippen.
Kurz: Diskussionen, pornos, comics, mangas, raubkopien.... Tausende gruppen mit extrem unterschiedlichen inhalten.

QUERSCHLÄGER
2012-01-02, 22:33:08
Ach so, kannte das nicht. Wobei natürlich nahezu 100% der dortigen User im Grunde nur dafür bezahlen, um an qualitativ hochwertigen Diskussionen teilzunehmen, habe ich das Netz da so halbwegs gut beschrieben? ;D

w0mbat
2012-01-02, 22:40:05
meiner erfahrung nach ist astraweb der beste provider. war schon bei vielen und bei astraweb hab ich immer fullspeed (100mbit) und die meisten kompletten blocks.

kostet $11 im monat für ne flat.

krypton
2012-01-03, 22:56:45
Hier gibt es einen kostenlosen Zugang für 30 Tage und 100 Mbit/s:

www.xsusenet.com/de/

"Deutschland" und "Premium" auswählen und als Coupon "pcwelt_xsu" eingeben.

drmaniac
2012-01-03, 23:46:16
Provider:

www.newshosting.com

ich zahl 9$ im Monat für unlimited Flat (im Jahresabbo)
Bedeutet da hab ich auch 100mbit download. Und die Daten in den einzelnen Gruppen werden (Rentention) fast 3 Jahre vorgehalten.

Client:

Newsbin.pro

der läd, unrar, prüft die paritys und läd .par2 files nach und repariert defekte files wenn es sein muss.


streaming?
Torrents?
Peer2Peer Netze?
Rapidshare und sonstige Seiten?

braucht man schon seit Jahren nicht mehr, wenn man weis was das Usenet ist.

Sogar Abmahnfrei ;)

QUERSCHLÄGER
2012-01-04, 01:34:20
Ja, man spürt den Stolz in deinen Worten.

GTX999
2012-01-04, 11:44:56
braucht man schon seit Jahren nicht mehr, wenn man weis was das Usenet ist.

ein veralteter müllhaufen ohne qualität.

sun-man
2012-01-04, 11:48:07
lieber das als als ein neumodisches Ding mit automatisierter Abmahnfalle.

GTX999
2012-01-04, 11:50:25
lieber das als als ein neumodisches Ding mit automatisierter Abmahnfalle.

abmahnfalle?

sun-man
2012-01-04, 15:21:32
Da ich deine alte Antwort gelesen habe wartest Du doch evtl nur aufs Stichwort: Torrent und Co.
Schön hochladen beim runterladen....Abmahnfalle. Ich ziehe 0% Risiko 1% Risiko vor.
Zudem ziehe ich 32Mbit dem ewigen Downloadsessions per Torrent vor.

QUERSCHLÄGER
2012-01-04, 15:43:02
Nur zum in den Laden gehen und etwas käuflich zu erwerben reicht es dann nicht mehr? Das ziehst du dann leider wohl nicht mehr vor.

sun-man
2012-01-04, 15:51:00
Darum ging es weder in der Frage noch im gesamten Thema. Geh irgendwie anders ein Moralapostelthema auf machen bitte.

Wenn ich mir pro Nacht 5Gig an Tittenbilder aus dem Usenet ziehen würde - allesamt von nackten dicken russischen Amateuren kann ich deine Antwort durchaus mit "Nein" beantworten. Eine derartige Vielfalt find ich nichtmal auf der Repperbahn.
Selbiges gilt für ein paar Demos die manchmal raus kommen. Da sind alle off. Server auf Tage ausgelastet. In der Zeit ist per Ami-Uni und 100Mbit 10x hochgeladen. In der Zeit in der man hier noch irgendwelche Filemirrors absucht und hofft etwas zu finden trudelt das mit 30Mbit ein.
Selbiges gilt für das so oft zu Unrecht vorgebrachte Linuximage. Oracle 11 hab ich da nach Minuten gehabt.....

QUERSCHLÄGER
2012-01-04, 15:56:55
Nein, natürlich gehört das hier nicht hin und hat auch nichts mit Moralapostel zu tun. Ich fand nur die Dreistigkeit eben erwähnenswert, so offen zu sagen, daß man dort alles ohne jegliches Risiko bekommen kann.

Philipus II
2012-01-04, 16:22:43
Besser als das Usenet sind dann wohl nur noch Wohnheime...

MartinB
2012-01-04, 17:42:42
Wer eine Diskussion über Usenet an sich halten will, der soll bitte seinen eigenen Thread aufmachen. Hier geht es konkret um Empfehlungen für Hoster mit Probeaccount ;)


meiner erfahrung nach ist astraweb der beste provider. war schon bei vielen und bei astraweb hab ich immer fullspeed (100mbit) und die meisten kompletten blocks.

kostet $11 im monat für ne flat.

Bei Astraweb war ich schon. Vielleicht lags nur an mir, aber fast jede Datei war irgendwie beschädigt und ich musste überdurchschnittlich oft mit .par Dateien reparieren.

Hier gibt es einen kostenlosen Zugang für 30 Tage und 100 Mbit/s:

www.xsusenet.com/de/

"Deutschland" und "Premium" auswählen und als Coupon "pcwelt_xsu" eingeben.

Danke, vorallem mit dem Gutschein ist das echt gut. Nur die Retention ist relativ gering.

mapel110
2012-01-05, 10:16:57
http://www.xsusenet.com/de/

Registriert und keine Email bekommen. Support angeschrieben und seit 2 Tagen keine Reaktion. Interessant. Jetzt weiß ich, wo da gespart wird.

mapel110
2012-02-01, 01:29:46
Mit der zweiten Registrierung hats dann doch geklappt.

Aber die Tage haben sie offenbar die freie Nutzung kastriert, indem man keine SSL-Verschlüsselung mehr nutzen kann. Schade.

drmaniac
2012-02-02, 21:25:46
Naja ist ja klar, dass sie an einer Schraube "drehen" ;)

@QUERSCHLÄGER: du bringst mich zum gähnen ^^
aber mach dir nichts draus, jemand wie DU ist gar nicht so selten

http://www.heise.de/tp/artikel/18/18211/1.html

Schweizer Forscher haben auf der Suche nach sozialen Normen einen tiefen Blick ins menschliche Gehirn geworfen und dabei entdeckt, dass die Bestrafung eines Sünders mitten im Belohnungszentrum ein Nervenfeuer aktiviert.

;D