PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfänger an Hylafx übergeben

yahho
2012-01-04, 11:55:12
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin da ich einen Windows Client für Hylafax suche.
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne automatisiert Faxe versenden und dafür Hylafax die Nummer übergeben ohne diese manuell auszuwählen oder einzugeben.
Bisher habe ich qvPDF zusammen mit WHFC getestet -> man kann die Nummer in das Dokument einbetten und beim Druck wird sie übergeben. Genau das was ich will geht nur leider nicht unter 64Bit
Hylafax Standard/Pro kann das auch nur a) kostet Geld (wäre noch ok) und b) unterstützt keinen Readstat über mehrere Rechner hinweg (ganz schlecht)

Als Client gefällt mir Yajhfc sehr gut und irgendwie soll das damit wohl auch funktionieren aber ich habe das bisher nicht hinbekommen.

Zusammengefasst:
Gesucht wird eine Lösung von Windows (7/Server 64 Bit) ein Fax an Hylafax weiterzugeben und die Nummer automatisch mitzugeben.

Vielen Dank im voraus.

mfg nic

barracuda
2012-01-04, 21:38:25
Ins richtige Forum verschoben.

Exxtreme
2012-01-04, 23:08:24
Da mich diese Frage auch interessiert habe ich den Yajhfc-Machern eine Mail-Anfrage gesendet. Mal sehen was zurückkommt. :)

Exxtreme
2012-01-05, 10:39:50
http://groups.google.com/group/yajhfc-user/browse_thread/thread/82adcb5280b1e78b

Die neue Beta kann es anscheinend.

Mit:

@@recipient: ...@@ oder
@@fax: ...@@

soll es funktionieren. Man sollte aber diese Tags nicht als Grafik übergeben. ;)

yahho
2012-01-05, 10:48:28
Wow danke, werde ich dann gleich mal testen.

mfg nic