PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurztripp nach London


sid412
2012-01-04, 14:12:55
Hallo,

mein Frauchen möchte übers Wochenende im Mai oder Juni nach London fahren bzw. fliegen.

Eher Fliegen, da schneller. (Kurzes WE)

Wo kann ich günstig angebote finden? Kenn mich da nicht so aus mit der Fliegerei usw.

Hilft ihr jemand evt. =)?

Gruß ...

Shink
2012-01-04, 14:43:59
Wo kann ich günstig angebote finden? Kenn mich da nicht so aus mit der Fliegerei usw.
Naja, RyanAir ist immer günstig für einen Kurzaufenthalt - ohne großes Gepäck, ohne Verfplegung an Board, mit extra unfreundlichem Bodenpersonal wenn mal etwas nicht klappt und extra hohen Aufschlägen wenn es dann doch anders kommt. Trotzdem, ich kann mich nicht beklagen und werde sicher wieder fliegen. Wenn man informiert und vorbereitet ist sollte man da keine Probleme haben. Auch in meiner Bekanntschaft kenn ich keinen der echte Probleme hatte. Man darf sich nur keine "All-Inclusive"-Stimmung erwarten: Die wollten sogar mal Flüge gratis anbieten und für den Toilettengang ein paar Euro verlangen - soviel zu deren Strategie.

http://www.ryanair.com/de

Manche Tage sind viel billiger als andere und keiner sagt dir warum - einfach herumprobieren auf deren Homepage.

Kenny1702
2012-01-04, 14:51:59
Da ihr sehr früh buchen wollt, bietet sich auch Lufthansa an. Z.B. FRA-Heathrow hin und zurück für etwa 200 - 250€ (2 Personen) und eine grosse Auswahl an verschiedenen Flügen. Einfach mal bei z.B. swoodoo suchen.

EDIT: Unter den Billigfliegern gibt es z.B. auch Flybe oder Easyjet

xcv
2012-01-04, 15:06:28
Ryanair kostet im besten Fall unter 20€ return, dann in die City mit Easybus für max. 10€. Das passende Hostel wäre dann Easyhotel, kostet um 30 Pfund pro Nacht, allerdings für 2 Personen, mit deiner Freundin dann also nur ca. 15.

Und dann einfach genießen. Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch mal wieder nach London :smile:

sid412
2012-01-04, 22:27:59
Sie wollte in Köln oder DDorf abfliegen, oder Münster oder Paderborn geht auch .... oder Dortmund xD Dortmund wäre ideal ....

Ich fliege nicht mit, sondern sie mit ihrer Freundin .... sturmfreies also ... xD ...
Dachte es gibt komplettangebote oder sowas ....