PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startmenü in XP versteckt Einträge hinter Pfeilen


Paulus
2003-01-29, 13:12:11
Hallo,

wenn ich in Win XP auf Start / Programme / Ordner XY gehe, dann sind die Einträge nur teilweise zu sehen. Der Rest ist hinter einem Pfeil versteckt. Wie kann ich XP dazu bringen mir grundsätzlich alles anzuzeigen ? (so wie bei Win 98)

Danke

joergd
2003-01-29, 13:36:45
da irgendwo in Start/Einstellungen/Taskleiste - irgendwo da in den Einstellungen Häckchen wegmachen bei "persönlich (oder so) angepaßte Menüs verwenden".
ps: sitze gerade nicht vor xp-rechner

Dunkeltier
2003-01-29, 13:51:18
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, und dann auf Eigenschaften. Dann klicke den Reiter "Startmenü" und schließlich den Button "Anpassen" an, und suche unten in der scrollbaren Liste nach dem Eintrag "Persönlich angepasste Menüs verwenden" und mache dort das Kreuz weg. Fertig.

Paulus
2003-01-29, 19:05:07
Originally posted by Dunkeltier
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, und dann auf Eigenschaften. Dann klicke den Reiter "Startmenü" und schließlich den Button "Anpassen" an, und suche unten in der scrollbaren Liste nach dem Eintrag "Persönlich angepasste Menüs verwenden" und mache dort das Kreuz weg. Fertig.

Danke!!!

HiddenGhost
2004-04-01, 12:18:50
Könnt ihr mal nen Screenshot von dem Menü machen. Ich kann diesen Eintrag nirgends finden...