PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dakar 2012


Voodoo3Killer
2012-01-05, 00:06:13
Verfolgt keiner die Dakar?

Vom Veranstaltungsort Südamerika kann man halten was man will, die Zeitverschiebung ist für uns Mitteleuropäer auf jeden Fall nachteilig!

Bin gespannt wie sich Al Attiyah im Hummer schlägt. Ich befürchte allerdings der Hummer wird nicht bis zum Ende durch halten, da bringt der beste Fahrer nix! Der Toyota scheint erstaunlich gut zu sein, der könnte was reißen!

Ich hoffe auf rege Diskussion! :D

Marius24
2012-01-07, 14:01:31
Die fahren dieses Jahr eine ganz neue Strecke oder? Bin gespannt da auf der neuen Route jede Menge hohe Dünen sein werden - hier mal die Route:

2012 Route (http://www.feigos.de/Dakar2012.htm)

Voodoo3Killer
2012-01-08, 22:59:12
Ich sach mal:

Autos: Ein Mini gewinnt, ein Hummer könnte vielleicht sogar aufs Podium, fahren der andere unter den Top 10. Der Toyota (De Villiers) wird wohl auch ganz vorne mit dabei sein zum Schluss.

Motorräder: Coma oder Depres... is wohl klar :D

Und LKW... De Roy mit dem Hauber auf Platz 1...

Aber passieren kann noch einiges! :)