PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Volume OSD Anzeige für Razer Arctosa?


D3aDl0cK
2012-01-05, 00:39:57
Hallo,
leider weiß ich nicht was ich als Überschrift wählen soll und ob ich im richtigen Unterforum bin

Tastatur: Razer Arctosa (Treiber Vers. 1.0 installiert)
OS: Windows 7 (64bit)

Folgendes Anliegen habe ich:
Bei der Regelung der Lautstärke hätte ich gerne eine Art Pop UP, welches mir die Lautstärke anzeigt.


Früher hatte ich ein MS Digital Media Pro Keyboard mit dessen Software installiert,
nachdem ich gewechselt bin hatte ich weiterhin einen Balken der aufploppte, wenn ich die Lautstärke an der Tastatur geändert habe.
So etwas hätte ich gerne wieder, jedoch will ich dafür nicht die MS Software mit Treibern installieren.

Kennt jemand eine Alternative?
Von Razer selbst konnte ich leider nichts finden.

D3aDl0cK
2012-01-05, 19:40:40
Falls sonst noch jemand so etwas sucht:

3RVX (http://blogwache.de/3rvx-laustarkeregler-fur-windows-7-mit-skins/)

Super Sache das Tool =)