PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android-Hintergrundsystem für Windows?


Agent_no1
2012-01-05, 16:19:33
Hi Leute,
gibt es eigentlich sowas ähnliches, wie das Android Hintergrundsystem (also ein äußerst breiter Desktop den man flexibel nach links oder rechts ziehen, worauf man Anwendungen platzieren kann) für Windows?
Virtuelle Desktops wie Dexpot und Co sind mir bekannt, bringen aber nicht das gleiche Gefühl auf. :)
HP hat jetzt vor kurzem etwas ähnliches für ihre AIO-PCs mit dem Namen HP Magic Canvas angekündigt. Vielleicht gibt es ja sowas schon von irgendeinem findigen Entwickler. Schick würde es natürlich aussehen und grundsätzlich auch recht praktisch.

Besten Dank und Gruß
Agent_no1

MartinB
2012-01-05, 16:53:50
360desktop

http://www.youtube.com/watch?v=71ZvEolaC2E

Agent_no1
2012-01-06, 09:58:31
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, danke dir.
Das werde ich mal ausprobieren.

HeldImZelt
2012-01-08, 01:16:55
Das kommt mit Windows 8. Also nur eine Frage der Zeit...