PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das noch normal ?


King Rollo
2003-01-29, 13:51:18
Salem alaikum !

Also, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber das ist schon ziemlich derber Tobak : Postal 2 Screenshots (http://www.3dgamers.com/screenshots/games/postal2/).
Oder was meint ihr ?

MfG
DKR

Dautzen
2003-01-29, 13:53:08
hehe das hatten wir hier glaub ich shconmal, nur dummerweise sind bei deinen screens keine dabei wo man die katze als schalldämpfer nehmen kann :-)

pubi
2003-01-29, 13:53:42
Naja, ich find', das ist schon wieder SO uebertrieben dass man's nicht mehr ernst nehmen kann (àla Braindead ;))

dr_prot0n
2003-01-29, 14:27:23
man das wuerd ich gern ma in den haenden von sonem blatt wie spiegel oder focus sehn lol

Unregistered
2003-01-29, 14:53:38
Originally posted by JeverDarkFlasche
hehe das hatten wir hier glaub ich shconmal, nur dummerweise sind bei deinen screens keine dabei wo man die katze als schalldämpfer nehmen kann :-)

also die katze vorne auf dem gewehr is dabei...

Dautzen
2003-01-29, 15:12:30
ohja möhöhöh geil
http://images.3dgamers.com/screenimages/games/postal2/screen6.jpg

Iceman346
2003-01-29, 16:57:19
Sieht wie das Schema hinter SoF aus, mittelmäßiges Spiel + massig Gore = Sabbernde Gamer

Edit: Nebenbei, irgedwie finde ich die Grafik von dem Spiel ziemlich unspektakulär. IMO sieht das eher nach Q2 oder Q3 Engine aus als UT2k3.

Argo Zero
2003-01-29, 17:03:15
Geil :D
Endlich mal wieder ein Fun Game nach Serious Sam.

BigBen
2003-01-29, 18:43:19
Originally posted by pubi
Naja, ich find', das ist schon wieder SO uebertrieben dass man's nicht mehr ernst nehmen kann (àla Braindead ;))
Jo, das Game ist allerdings wirklich schon hart, aber solange man noch damit umgehen kann, ist es ja noch einigermassen ok :D

Habe mir bei den Screens echt einen abgelacht :)

Gruß
BigBen

GUNDAM
2003-01-29, 18:49:41
Ich würd das Game gerne mal spielen sobald es fertig ist.

pubi
2003-01-29, 18:51:54
Originally posted by Jean-Luc Picard
Ich würd das Game gerne mal spielen sobald es fertig ist.
Mach doch :bäh:

Manni2210
2003-01-29, 18:56:24
;D Also ich finde sowas kann man nicht mehr ernst nehmen. Bei Katzen als Schalldämpfer merkt selbst der letzte Hinterwäldler dass das ein Gag sein soll (naja, ausser den Zombies von der BPJS).

Fullover
2003-01-29, 19:19:55
Also ich hab mir die Demo des einser Teil gezogen und der war schon mies. Aber der zwier... sowas ist gar kein Spiel mehr, dass ist imho nur mehr grindig.

P.S.: @ King Rollo: Geiler Avatar!!! Katie Holmes rulez!!!

Argo Zero
2003-01-29, 19:24:34
Btw. man wird nicht gezwungen zu schießen.
Falls ihr euch das E3 Video angeguckt hättet wüsstet ihr das auch ;)

Man kann sich entweder ganz normal Milch im Supermarkt kaufen oder die Köpfe rollen lassen :D


Ist das eigentlich die Unreal Engine die bei Postal2 verwendet wird?
Kam mir auf manchen Videos so vor, weil die Autos etc. Karma typisch gefallen sind.

pubi
2003-01-29, 19:24:36
grindig ???

Silent Hunter
2003-01-29, 19:29:38
Postal2 wird wieder ein witziges LAN-Game :D



ps: vielleicht kann man das Blut abschalten...

Killer
2003-01-29, 19:33:43
also ich fand sof zb ganz cool jedoch das hier ist mist. ich schalte zwar blood bei ut2k3 an jedoch muß es nicht sowas sein. naja ich werde es mir nicht eimal "besorgen". mir ist die zeit dafür zu schade. ich zocke lieber wieder mal sof2 oder ut.

BigBen
2003-01-29, 19:39:26
Saugt euch mal die Videos :D oder besucht die offizielel Webseite.
Guckst Du hier (http://www.3dgamers.com/games/postal2/)!

Gruß
BigBen

GBWolf
2003-01-29, 19:48:44
ich fand den ersten teil schon genial und werd an dem zweiten auch meinen spass haben.
ich frag mich echt was der tohubabou soll, selbst in cim city kann ich die komplette bevölkerung durch erdbeben etc vernichten, da ist das spielchen um nen amokläufer, welches mehr als offensichtlich keinen anspruch auf realismus legt sondern lediglich sarkastisch und etwas sadistisch :) ausgelegt ist auch nicht viel schlimemr :) aber wer sich dran hochziehen will kann das ja gerne tun :) ich werde da´s game gerne spielen und mich dabei amüsieren :) bin ich jetzt krank? mag sein :) aber wer ist das nicht ....

achja ich gucke aber auch filme wie braindad und lach mich dabei kaputt

BigBen
2003-01-29, 19:58:55
Muahhhh, auf einem der Videos ist die Katze in Aktion zu sehen *lol*

Gruß
BigBen

GUNDAM
2003-01-29, 20:04:17
Von dem was man bisher von Postal2 gesehen hat, find ich den Katzenschalldämpfer am besten:D Ist endlich mal was anderes als immer nur diese normalen Schalldämpfer;)

Anárion
2003-01-29, 20:09:10
Originally posted by Jean-Luc Picard
Ich würd das Game gerne mal spielen sobald es fertig ist.

??? Würde ich bei Doom9 auch! :bäh:

Unregistered
2003-01-29, 20:19:18
*lol*

falling down

mal reinziehen

pubi
2003-01-29, 20:20:09
Originally posted by Unregistered
*lol*

falling down

mal reinziehen

Guter Film ;)

Dunkeltier
2003-01-29, 20:32:54
;D Geil, Katzen als Schalldämpfer. :lol: Ich kann die Viecher sowieso nicht ausstehen, ich geh mir direkt mal das Game kaufen und besorg mir 'nen Katzenschalldämpfer. Da steck ich denen die Gun in den Arsch. :rofl:

P.S.: Katzenschalldämpfer... :D

Metal Maniac
2003-01-29, 21:10:39
Also für mich ist das kein Spiel sondern eine Krankheit...
nur Gemetzel, keine Story...
Und witzig find ich das sinn- und hirnlose Töten und Massakrieren von Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) auch nicht gerade.

Meiner Meinung nach gehört so ein gewaltverherrlichendes Spiel nicht nur auf den Index sondern auch verboten...
Ist ja ekelhaft...

THUNDERDOMER
2003-01-29, 21:13:51
Total Scheiß Spiel!!

TOTALLY INFINITE BULLSHIT! Das ist nicht lustig, was auf dem Shot zeigt und ich werde niemals das ausprobieren!

Ich geh lieber auf Unreal 2 warten, kaufen und spielen... :D

BigBen
2003-01-30, 02:12:03
Originally posted by Metal Maniac
Meiner Meinung nach gehört so ein gewaltverherrlichendes Spiel nicht nur auf den Index sondern auch verboten...
Ist ja ekelhaft...
Ja, ist schon sehr heftig! Man lacht am Anfang auch nur darüber, weil es so brutal ist, also weil in dem Spiel die Gewalt so verherrlicht wird etc.. denkt man mit aktiviertem Gewissen darüber nach, ist es eigendlich schon zuviel des Guten ;)

MfG
BigBen

Joe
2003-01-30, 07:31:33
Ach das Spiel is einfach lustig!

Warum hat man denn Blood gespielt?!

Es is einfach dieser coole Humor auserdme können sich bei solch einem SPiel die entwickler VOLL austoben

Mephisto
2003-01-30, 09:31:47
So was ist meiner Meinung nach nur für Pubertierende und Asoziale cool oder lustig.

King Rollo
2003-01-30, 09:49:06
Originally posted by Mephisto
So was ist meiner Meinung nach nur für Pubertierende und Asoziale cool oder lustig.

Damn right, man ! Ich bin eigentlich auch recht hart gesotten und auf keinsten spießig, aber Kindern die Körperteile wegzuschießen oder riesige Leichenberge zu entzünden, eben einfach dieses absolut sinnlose digitale morden, geht mir einfach zu weit ! Ich halte es für absolut krank und geschmacklos !

MfG
DKR

Killer
2003-01-30, 10:04:41
Originally posted by THUNDERDOMER
Total Scheiß Spiel!!

TOTALLY INFINITE BULLSHIT! Das ist nicht lustig, was auf dem Shot zeigt und ich werde niemals das ausprobieren!

Ich geh lieber auf Unreal 2 warten, kaufen und spielen... :D
das finde ich auch so. scheiß spiel und unreal 2 hole ich mir auch :D

Joe
2003-01-30, 13:02:46
Originally posted by King Rollo


Damn right, man ! Ich bin eigentlich auch recht hart gesotten und auf keinsten spießig, aber Kindern die Körperteile wegzuschießen oder riesige Leichenberge zu entzünden, eben einfach dieses absolut sinnlose digitale morden, geht mir einfach zu weit ! Ich halte es für absolut krank und geschmacklos !

MfG
DKR

Hm is halt nich jedermanns humor.

Auserdem zwingt dich in Postal 2 niemand kleine kinder umzuballern, oder?!

Könnte man auch behaupten es ist geschmacklos und Krank wie es in diversen Monty Python Filem zugeht.

Für mich is das einfach nur eine besondere Art von Humor. Auserdem ist es menschlich, dass Schadenfreude besonders gut wirkt.
Ich wies ja nich wies dne anderne geht aber ihc muss einfach Spontan lachen wenn jemand total übertrieben brennend rummrennt oder wirklich übertriebene splatter effekte.

Meiner Meinung nach is SoF II da V I E L härter

Manni2210
2003-01-30, 13:27:12
Irgendwie hat mein Gewissen dann nen Bug. :D Ich find an der ganzen Gewalt im Spiel überhaupt nix Schlimmes, aus dem einfachen Grund, dass es ein Spiel ist.
Spiel=Spass <- hat nix mit der Realität zu tun, also darf man da IMHO auch machen, was man will.

DirtyH.
2003-01-30, 15:31:39
In Holland wird die Spielfirma von nem Schwulen-Aktivisten
verklagt, weil man in ne Schwulenbar gehen kann und die
Besucher der Bar töten kann.

Ich frag mich, wann die "normalen" Menschen und Katzen kommen
um die Firma zu verklagen, weil sie in dem Spiel getötet werden.


;D