PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Daten sind immer noch im google!!!!!


Holdy
2012-01-06, 10:55:02
Guten Tag

Vor kurzem habe ich offiziell meine Homepage von npage gelöscht das niemand mehr an meine Daten kommen kann da sie immer noch im Impressum standen. So die seite ist nun seit mehr als 2wochen down und wenn ich meinen Namen bei google eingeb ist immer noch alles zu sehn.

Ich versuche es mit einem anderen Namen damit ihr versteht was ich meine
http://www.xup.in/dl,10745514/Ueber_mich_1.jpg

Wie bekomme ich schnellstens meine Daten weg???

Bitte um ratschläge.....

seba86
2012-01-06, 11:44:18
ne amöglichkeit wär exakt die gleiche seite / url mit neuem, sinnlosen inhalt zu füllen und goolge überschreibt dann irgednwann den alten inhalt mit dem neuen müll und dann kansste löschen

Fatality
2012-01-06, 11:52:30
google ist eine auf relevanz basierende Inhaltsverzeichniskopie des internets.
es hängt davon ab wie relevant deine website ist und wann die crawler wieder zur datenerfassung über deine seite scannen. Habe mal gehört das bei privaten seiten ohne häufige aktualisierung dies nur alle 6 monate vorkommt.
Bis zur nächsten erfassung deiner seite durch crawler, wird dein suchergebnis in google unverändert bleiben.

seba86
2012-01-06, 11:58:46
ach es soll auch dienste geben, die dein suchergebnis löschen, gegen bezahlung

Gnafoo
2012-01-07, 09:40:26
Eventuell hilft es ja, den Google-Bot explizit vorbeizuschicken?
https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?pli=1

Wobei das vermutlich auch etwas dauern kann, bis die Seite an der Reihe ist.

sun-man
2012-01-07, 10:20:32
Bot vorbeischickenn bringt vermutlich nichts da Google da nichts findet und, soweitz ich weiß, auf nen 404 nicht reagiert. Es wäre vermutlich deutlich cleverer gewesen die Page mit sinnlosem Inhalt zu füllen und neu indexieren zu lassen (per Bot). Versuchen kann man es evtl. trotzdem.

http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734

HolyMoses
2012-01-07, 10:28:03
hmm, wenn ich auf den link des ts drücke, meldet avast eine gefährliche website:|

Maorga
2012-01-07, 14:02:58
man soll ja nicht immer überall rumdrücken ;)

Außerdem ist alles gefährlich was man nicht kennt. Aber ich kann dich beruhigen da ist ein nicht infiziertes Bild hinterlegt.

Mr_Karlo
2012-01-07, 15:58:07
hmm, wenn ich auf den link des ts drücke, meldet avast eine gefährliche website:|

Aber ich kann dich beruhigen da ist ein nicht infiziertes Bild hinterlegt.


Eben nicht. Da ist eine html-Seite hinterlegt die jedoch die Dateiendung jpg hat. Vermutlich spingt avast deshalb an. Gefährlich ist die Seite in diesem Fall imo trotzdem nicht

Thanatos
2012-01-07, 19:19:08
Das sollte Dein Problem lösen: http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734

5tyle
2012-01-08, 23:16:52
man sollte eben in der robots datei hinterlegen, dass die impressums-seite nicht vom bot durchsucht wird oder den zugriff für crawler anderweitig sperren. oder das impressum als bild hinterlegen, ist zwar eigentlich nicht erlaubt aber glaube kaum dass das groß was macht.