PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Chronik?


XxTheBestionxX
2012-01-07, 14:53:37
Ich kann die chonrik bei mir nicht aktivieren weil der grüne button auf der chronik seite fehlt. normal wollte facebook ja schon umstellen ende letzten jahres bei allen aber bisher ist immer noch nichts hat einer nfos für mich?

Fairy
2012-08-06, 19:28:36
Bei mir wurde der Rotz jetzt automatisch aktiviert, bzw. habe ich bis zum 13. August Zeit alles auszusortieren. Bisher sehe nur ich die Chronik. Ich wusste ja, dass sie irgendwann für alle kommt aber ... Dafuq?! ;(

Tomi
2012-08-06, 19:32:36
Derzeit läuft die Zwangsumstellung.

sei laut
2012-08-06, 19:36:14
Bei mir wurde der Rotz jetzt automatisch aktiviert, bzw. habe ich bis zum 13. August Zeit alles auszusortieren.
Wurdest du darüber per Mail informiert?

Fairy
2012-08-06, 19:56:21
Wurdest du darüber per Mail informiert?
Nee. Beim Einloggen hat mich ein hübsches Popup überrascht. "Sie verwenden jetzt die Chronik ... Jetzt veröffentlichen oder am 13. Zwangsaktivierung bla bla ..."

Der Sandmann
2012-08-06, 21:17:41
Die Umstellung erwischt derzeit immer mehr Leute. In meinem Bekanntenkreis das gleiche. mal schauen wann ich dran bin.

Raff
2012-08-06, 21:26:38
Möglicherweise alphabetisch? Bei mir ist's noch nicht. Gut so. Aber wenn's dem Nachnamen entsprechend aktiviert wird, erwischt es mich auch irgendwann. :(

MfG,
Raff

Watson007
2012-08-06, 22:02:04
ich habe immer noch keine Chronik. Verpasse ich jetzt irgendwas? ;(

Raff
2012-08-06, 22:06:52
Nein. Chronik steht bei Furzbuch kurz für "chronische Cholik".

MfG,
Raff

Der Sandmann
2012-08-06, 22:08:11
ich habe immer noch keine Chronik. Verpasse ich jetzt irgendwas? ;(

Verpassen tust du nichts. Aber haben wirst du sie bald :)

MarcWessels
2012-08-06, 22:11:52
Ich hatte sie gestern temporär, nun ist sie zum Glück wieder verschwunden.

sei laut
2012-08-06, 22:26:12
Möglicherweise alphabetisch? Bei mir ist's noch nicht. Gut so. Aber wenn's dem Nachnamen entsprechend aktiviert wird, erwischt es mich auch irgendwann. :(

MfG,
Raff
Wird so sein, bei mir wirds schon eingeblendet. Vielleicht a-m im ersten Schub und n-z im zweiten.

Ich habe keine Lust, mich jetzt mit dem Scheiß auch noch zu beschäftigen. ;(

Annator
2012-08-07, 07:06:18
Die Chronik ist eine gute Sache um seinen Content zu kontrollieren. Verstehe nicht den negativen Hype.

THUNDERDOMER
2012-08-07, 08:18:13
Ich hab mein Chronik seit Januar aktiv und ich kann kein negatives festellen. Unerwünschte Status kann man auch für Freunde ausblenden lassen.

Der Sandmann
2012-08-08, 11:47:57
So. Hätte ich mal nichts dazu gesagt.

Heute den 08.08.2012 lächelte mich folgender Text an:

Du verwendest jetzt die Chronik - eine neue Art von Profil
Gehe jetzt zu der Vorschau für deine Chronik und nimm jegliche Änderungen vor, bevor sie andere Nutzer sehen können (ab dem 15. August).

Mist :)

DraconiX
2012-08-08, 12:04:40
Bis jetzt bei mir noch nicht :freak:

boxleitnerb
2012-08-08, 15:06:23
Bye bye Facebook :wave:

THEaaron
2012-08-20, 14:28:19
Die Chronik ist eine gute Sache um seinen Content zu kontrollieren. Verstehe nicht den negativen Hype.

This!

Gast
2012-08-21, 21:27:14
Seit der Umstellung auf die Chronik funktioniert bei mir FB fast gar nicht mehr.
Kann keine Nachrichten lesen oder versenden, Status geht nicht und das Chatfenster öffnet sich auch nicht. FB ist also nicht zu gebrauchen.

drexsack
2012-08-22, 11:31:53
Seit der Umstellung auf die Chronik funktioniert bei mir FB fast gar nicht mehr.
Kann keine Nachrichten lesen oder versenden, Status geht nicht und das Chatfenster öffnet sich auch nicht. FB ist also nicht zu gebrauchen.

Das hat aber nix mit der Chronik zu tun. Die haben ich und Millionen andere User auch, und es läuft ganz normal. Inzwischen gefällt sie mir sogar recht gut, muss ich zugeben.

dreas
2012-08-22, 15:00:26
wir konzentrieren uns bitte auf das thema.